Die Suche ergab 2 Treffer

von nico1984
Do Mai 20, 2010 4:44 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!
Antworten: 23
Zugriffe: 47100

Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!

Also erhöhten Blutdruck hat der Arzt auch festgestellt (162/115), ich bin 25 Jahre. Das mit dem Magnesiummangel hab ich mal gegoogelt. Das könnte es durchaus sein, denn letzte Nacht hatte ich leichte Krämpfe im Knie die ebenfalls auf Magnesiummangel hinweisen. Ich werd mal schauen das ich mir mal Ma...
von nico1984
Mi Mai 19, 2010 11:41 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!
Antworten: 23
Zugriffe: 47100

Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!

Hallo, ich hab seit einer Woche das Problem mit seltsamen Kopfschmerzen verbunden mit Schwindel. Es äussert sich so das ich ein ganz leichtes Drücken im ganzen Kopf habe. Also nicht auf eine Stelle beschränkt. Dazu kommt alle 1-5mins ein Schwindel bei dem ich das Gefühl habe das Gleichgewicht zu ver...