Die Suche ergab 2 Treffer

von Quack
Sa Apr 12, 2014 5:25 pm
Forum: Allergien
Thema: Anaphylaktischer Schock
Antworten: 25
Zugriffe: 50970

Anaphylaktischer Schock

Das finde ich ja sehr interessant! Ist dieses Adrenalin nicht auch gut für Sport und Training damit man besser Muskeln aufbaut und für mehr Energie und dazu noch zum Abnehmen?
Kann man da auch diese Spritzen nehmen?
von Quack
Mi Mär 30, 2011 6:39 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online - Apotheke
Antworten: 60
Zugriffe: 112544

Online - Apotheke

Rufus postete Ich empfehle sich auf dieser Seite schlau zu machen, bevor ihr irgend wo bestellt und dannach feststellt, dass es doch woanders billiger gewesen wäre. Der Medikamentenpreisvergleich hat mir schon so einige Überrachungen gebracht: www.medvergleich.de Bei der großen Auswahl finde ich es...