Die Suche ergab 2 Treffer

von Oberon
Sa Jun 07, 2014 4:03 pm
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51539

Morgens oder abends?

Da jeder seinen persönlichen Biorhythmus hat, der sich im Laufe des Lebens kaum verändert, muss jeder seine individuelle Trainingszeit finden. Zur Not durch try and error. Persönlich ziehe ich das Training am Morgen vor. Ich bin dann munterer im Job und schaffe es den ganzen Vormittag konzentriert u...
von Oberon
Sa Okt 23, 2010 1:15 pm
Forum: Sport
Thema: Wadenkrämpfe
Antworten: 8
Zugriffe: 21828

Wadenkrämpfe

Ich fand diese Diskussion sehr interessant. Allerdings habe ich noch einige Fragen. 1. Ist mit diesen Krämpfen gemeint, dass die Wadenmuskulatur - plötzlich - ganz hart wird? Bei mir ist das so. Es geht auch genauso plötzlich wieder vorbei. Manchmal kommt es nach einer Muskelanspannung, aber oft ein...