Die Suche ergab 2 Treffer

von Xena22
Sa Okt 04, 2014 12:54 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Kinder Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 101940

Kinder Kinder

Liebe Forumsgäste! Das sind alles total gute Hinweise hier. Ich find es auch wichtig, dass sich Eltern besonders mit irer Aufgabe auseinandersetzen und sie ernst nehmen. Deshalb sollten bzw. wir uns genau informieren. Ich habe dazu auch eine Internetseite gefunden, die auf alle Fragen eingeht. https...
von Xena22
So Jun 12, 2011 1:39 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 148242

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Liebe Franka44 und andere Forumsgäste! Das sind alles total gute Hinweise hier. Ich hab auch gehört, dass besonders Pilates sehr gut ist um Stress zu bewältigen. Selbst hab ich das aber noch nicht gemacht und würd mich dafür interessieren, worauf man bei Pilates achten soll und was so der Unterschie...