Die Suche ergab 3 Treffer

von clara
Do Feb 04, 2016 5:24 pm
Forum: Ernährung
Thema: Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken
Antworten: 18
Zugriffe: 28433

Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken

hallo forumsgäste, wie ihr wahrscheinlich auch, achte ich sehr auf meine gesundheit und deshalb auch besonders auf meine ernährung. vitamine und mineralien nehme ich am liebsten mit frischer nahrung auf. keine frage, dass die mikronährstoffe überlebenswichtig sind. das problem sehe ich eher darin, d...
von clara
Do Okt 25, 2012 11:50 am
Forum: Haut
Thema: wie lang sind cremes haltbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 42617

wie lang sind cremes haltbar?

hallo forumsgäste, wisst ihr, wie lang eine normale hautcreme haltbar ist. ich hatte mir einen vorrat gekauft, als meine tagescreme im angebot war, aber jetzt finde ich, dass sie irgendwie ranzig riecht. kann das zu einem problem für meine haut werden? ich würde mich sehr über antworten freuen. viel...
von clara
So Nov 07, 2010 2:00 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: diabetes verhindern?
Antworten: 23
Zugriffe: 51542

diabetes verhindern?

hallo forumsgäste,
meine frage:
kann man eigentlich den diabetes (typ 1) verhindern oder vermeiden? hat da jemand von euch schon mal was von gehört oder sogar erfahrungen gemacht?
die frage ist mir sehr wichtig und ich würde mich sehr über antworten freuen.
vielen dank
eure clara