Die Suche ergab 3 Treffer

von Opra
Sa Mär 01, 2014 1:41 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 72086

Gesundes Fett ?!

Danke euch für die vielen Infos und Tipps. Olivenöl scheint ja wirklich gesund zu sein. Allerdings finde ich der Geschmack passt nicht zu allen Gerichten. Besonders, wenn man Fleisch scharf anbrät, hat es einen typischen Nachgeschmack. Ist dazu Rapsöl oder Sonnenblumöl geeigneter? Beide kann man ja ...
von Opra
Di Nov 29, 2011 12:42 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Wechseljahre
Antworten: 42
Zugriffe: 90952

Wechseljahre

Hallo Renate - hört sich irgendwie gut an. Hast du vielleicht einen Link? Gibt es die Broschüre auch als Download?
Ich find das ja auch total wichtig sich als Frau mit der Thematik auseinander zu setzen.
Danke für Tipps! Opra
von Opra
Do Sep 02, 2010 6:17 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 72086

Gesundes Fett ?!

Hallo, ich bin hier um mich zu erkundigen, was ihr zum Thema Fett - insbesondere gesundes und ungesundes - wisst. Ich hab so dies und das gehört, blick aber nicht richtig durch. Gibt es Fett, z.B. Öle, das man bedenkenlos zu sich nehmen kann? Wie ist es nun wirklich mit Olivenöl? Ist es gesund oder ...