Die Suche ergab 4 Treffer

von Biker
Fr Aug 31, 2007 8:36 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Koffein
Antworten: 7
Zugriffe: 23833

Koffein

Hallo,

meine Frage, kann man im Laufe eines Lebends eine Überempfindlichkeit gegeüber Kofein entwickeln?

Habe nämlich das Gefühl das ich Koffein nicht so gut vertrage.

Gruß
Christian
von Biker
Sa Aug 11, 2007 8:46 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Komisches Gefühl!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 20479

Komisches Gefühl!!!

Hallo, war gestern bei meinem Hausarzt und habe ein EKG machen lassen, alles ist ok! Blutdruck auch bestens! Er sagte das es in meinem Fall normal wäre das man das ein oder andere Mal ein Herzstolpern bekommen kann, da mein Herz nunmal extreme Belastung gewohnt war und jetzt diese Belastung nicht me...
von Biker
Fr Aug 10, 2007 10:52 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Komisches Gefühl!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 20479

Komisches Gefühl!!!

Rolf postete das hört sich nach Herz-Rhythmus-Störungen an – und damit nicht ungefährlich! meist ist das herz von leistungssportlern vergrößert. deshalb sollte man nicht plötzlich mit dem sport aufhören sondern langsam abtrainieren. die gewichtzunahme ist auch eine belastung für das herz. es schein...
von Biker
Do Aug 09, 2007 2:48 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Komisches Gefühl!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 20479

Komisches Gefühl!!!

Hallo an Alle, ich möchte mich mit meinem "Problem" mal an Euch wenden, mit der Hoffnung jemand kann mir eine hilfreiche Information geben. Also ich habe in unregelmäßigen Abständen Herzstolbern und dieses komische Gefühl was man dabei hat ist teilweise schon panikartig, als ob man denkt gleich blei...