Die Suche ergab 4 Treffer

von Isidor
So Okt 06, 2013 9:45 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Eisen
Antworten: 28
Zugriffe: 54019

Eisen

Ich glaube auch Männer leiden oft an Mangelerscheinungen. Die machen sich nur anders bemerkbar. Eisenmangel ist deshalb so schlimm, weil er zuletzt zu Anämie führen kann.
von Isidor
So Okt 06, 2013 9:42 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Impotenz durch Diabetes?
Antworten: 38
Zugriffe: 70167

Impotenz durch Diabetes?

Wenn ich so einen Test mache, kommt bei mir heraus, dass ich Zinkmangel habe. Sind denn die Tests alle gleich? Kann ich dann einfach Zink nehmen und auf was muss ich achten? Wie ist das mit Überdosierung?
von Isidor
Do Sep 12, 2013 7:56 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Impotenz durch Diabetes?
Antworten: 38
Zugriffe: 70167

Impotenz durch Diabetes?

Wie kann man herausfinden, ob es sich tatsächlich um Zinkmangel handelt, wenn die Spermien "lahm" sind? Sollte man eine Blutuntersuchung machen lassen oder gibt es andere Methoden?
von Isidor
Do Apr 28, 2011 8:59 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 111621

TV Tipps 2011

Am 30. zeigt 3SAT um 18 Uhr 25

WENN GELÄHMTE WIEDER GEHEN KÖNNEN

Diese Doku von 2011 aus deutsch-schweizer Produktion finde ich wirklich sehenswert!