Die Suche ergab 4 Treffer

von Itchy
Sa Sep 08, 2012 1:14 am
Forum: Therapien
Thema: Was heißt eigentlich...???
Antworten: 28
Zugriffe: 49658

Was heißt eigentlich...???

Mir ist immer wieder aufgefallen, dass auf den Rezepten, die ich von meinem HA kriege "aut idem" steht.
Kennt das noch Jemand von euch? Weiß hier vielleicht Jemand, was das eigentlich zu bedeuten hat?
von Itchy
Fr Mär 30, 2012 12:07 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 157394

Natürliche Heilmittel

Wenn die Nase läuft und der Schnupfen schon die Nasenlöcher und die Oberlippe wund macht, hilft am Besten die Allium Cepa (Küchenzwiebel)!
von Itchy
Sa Sep 10, 2011 5:16 pm
Forum: Sport
Thema: Sport bei Rückenschmerzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 27580

Sport bei Rückenschmerzen?

Ich wollte eigentlich grad wieder mit Sport (Karate) anfangen, dann hatte ich Rückenprobleme (verhoben) und dagegen eine Spritze gekriegt. Der Arzt hat mir gesagt das ich mich schonen soll und ich war 2 Wochen krank geschrieben. Jetzt bin ich eigentlich wieder gesund, aber mein Rücken ist sehr empfi...
von Itchy
So Jan 09, 2011 2:36 pm
Forum: Haut
Thema: Flecken breiten sich aus
Antworten: 4
Zugriffe: 26836

Flecken breiten sich aus

Ich habe seit einiger Zeit - ganz plötzlich - so Flecken auf der Haut bekommen. Sie breiten sich jetzt aus, tauchen an verschiedenen Stellen am Körper auf. Es sind so Flecken auf der Haut - keine blauen oder gelben Flecken.
Was kann das sein?
Was soll ich tun?