Die Suche ergab 7 Treffer

von Yul
Fr Aug 28, 2015 5:29 pm
Forum: Sport
Thema: Eiweiß
Antworten: 22
Zugriffe: 41092

Eiweiß

Ich habe eine Zeit lang Whey Proteine genommen, hat auch beim Muskelaufbau geholfen. Aber jeder Shake hat etwa 100 kcal. und die wollte ich lieber nahrhafter und leckerer zu mir nehmen. Ich esse mehrmals wöchentlich Fisch oder Krabben, oft mit Ei, einmal wöchentlich Geflügel, max. einmal monatlich r...
von Yul
Fr Aug 28, 2015 5:14 pm
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 98266

Methoden bei der Raucherentwöhnung

Dass Rauchen schädlich ist, besonders für die Bronchien bei Inhalation, wird wohl niemand bezweifeln. In den sogenannten "Kräuterzigaretten" wird aber auf Tabak verzichtet, also auch auf das gefäßschädigende Nikotin. Damit scheinen sie nicht ganz so ungesund zu sein wie herkömmliche Tabake oder Ziga...
von Yul
Mi Mär 04, 2015 11:48 am
Forum: Therapien
Thema: Orthomolekulare Therapie
Antworten: 8
Zugriffe: 27068

Orthomolekulare Therapie

Dass die Mikronährstoffe, insbesondere die Elektrolyte lebensnotwendig sind. kann niemand bestreiten. Aber bisher gibt es wenig Studien, die die Wirkung von othomolekularen Supplementen direkt belegen. Vergleiche hierzu: http://www.arznei-telegramm.de/zeit/0307_a.php3 Allerdings muss man sagen, dass...
von Yul
Mi Mär 04, 2015 11:37 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Kinder Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 101651

Kinder Kinder

Die Linx sind echt gut!

Ich habe hier auch noch einen:

https://www.fitkid-aktion.de/

Da geht es um gesunde Ernährung für Kids und außerdem eine Aktion für Mehr Bewegung.
Also: Gesundheitsprophylaxe für Kinder.
Das Ganze wird hochoffiziell unterstützt.
Y
von Yul
Do Mai 08, 2014 10:51 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat
Antworten: 17
Zugriffe: 33759

hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat

Die Kernesbeere, besonders die asiatische, wird bei Husten, Angina usw. eingesetzt. Sie ist bei uns auch immer öfter als Zierpflanze verbreitet.In Asien werden die jungen Pflanzentriebe auch als Gemüse oder Salat gegessen.
von Yul
Fr Okt 26, 2012 11:53 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat
Antworten: 17
Zugriffe: 33759

hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat

Auch bei heftigsten Halsschmerzen hilft die Kernesbeere. Sogar, wenn Rachen und Mandeln geschwollen sind und sich die Schmerzen bis zu den Ohren ziehen!
von Yul
Mo Mär 28, 2011 7:46 pm
Forum: Sport
Thema: Training trotz Muskelkater
Antworten: 27
Zugriffe: 43692

Training trotz Muskelkater

Gibt es denn ein gutes Mittel gegen Muskelkater? Am Besten was natürliches, vielleicht was mit Mineralien.
Bin dankbar für Tipps!
Y