Die Suche ergab 3 Treffer

von Noosi
Mi Okt 19, 2011 10:15 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Hilfe bei oraler Mukositis
Antworten: 8
Zugriffe: 14808

Hilfe bei oraler Mukositis

Gegen die Schmerzen und Beschwerden ist z.B Gelclair - ein Mundgel ( ohne Alkohol) sehr hilfreich. Das wird ganz einfach mit Wasser verdünnt genommen. Das kann man bis zu 3 mal täglich anwenden. Das Gel haftet sozusagen an der Schleimhaut und verhindert dadurch weitere Reizungen und lindert die Besc...
von Noosi
Mi Dez 29, 2010 11:00 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: entzündete Mundschleimhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 18185

entzündete Mundschleimhaut

Hallo an alle, ich bin 37 Jahre alt und habe seit ca. 7 Monaten Krebs.Die Chemotherapien habe ich bisher ganz gut überstanden.Neben den bekannten Nebenwirkungen hat sich allerdingsauch mein Mund stark entzündet.Ich verzichte schon auf viele feste Lebensmittel, da mir diese beim Kauen starke Schmerze...
von Noosi
So Nov 28, 2010 3:12 pm
Forum: Haut
Thema: Hilfe gegen Warzen
Antworten: 29
Zugriffe: 29994

Hilfe gegen Warzen

Hallo,

es ist mir zwar total unangenehm zu sagen, aber ich habe Warzen.
Hat jemand von Euch das hier schon mal versucht?

Hilft das wirklich?Mag kein Geld ausgeben, wenn mir das doch nichts bringt

http://www.apomio.de/kategorie/warzen.html

Vielen, lieben Dank