Die Suche ergab 5 Treffer

von sprachlos
Sa Feb 05, 2011 5:32 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Das Gesundheitsamt ist nicht zuständig!
Antworten: 4
Zugriffe: 19448

Das Gesundheitsamt ist nicht zuständig!

Anja postete Aber welche Gefahr siehst du denn sonst für deine Gesundheit, wenn nicht die Störung der (Nacht-)ruhe und natürlich dadurch auch Stress? Ich glaub, ich versteh das auch nicht so richtig. anja...du verstehst das nicht? gut... ich versuche es dir zu erklären. Du gehst aus deinem haus, au...
von sprachlos
Sa Feb 05, 2011 3:52 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Sodbrennen
Antworten: 22
Zugriffe: 49383

Sodbrennen

wenn dein körper dir sagt......"sodbrennen"
dann steckst du etwas in dich hinein, was dein körper nicht mag!
das falsche, zu viel, zu hektisch, was auch immer....jedenfalls sagt dein körper....hör damit auf....
das hat nichts mit säure zu tun....
.....
von sprachlos
Sa Feb 05, 2011 3:46 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Das Gesundheitsamt ist nicht zuständig!
Antworten: 4
Zugriffe: 19448

Das Gesundheitsamt ist nicht zuständig!

Anja postete Vielleicht hast du denen das auch nur nicht richtig klar gemacht. Das GA ist zwar für den Erhalt der Gesundheit der Bürger zuständig, aber nicht für Hunde. Vielleicht gibt es aber eine Abteilung für Ruhestörung. Die wären dann hier zuständig. Es geht nicht um Hunde! Es geht um Menschen...
von sprachlos
Sa Feb 05, 2011 11:20 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Schwach nach Anstrengung
Antworten: 12
Zugriffe: 43810

Schwach nach Anstrengung

Hallo..es könnte auch mit einen Zeckenbiss zusammen hängen. Der kann auch einige zeit zurück liegen. Musklen tun weh, man ist schnell müde, hat wenig Kraft und ist erschöpft. ???
von sprachlos
Sa Feb 05, 2011 11:04 am
Forum: Aktuelles
Thema: Das Gesundheitsamt ist nicht zuständig!
Antworten: 4
Zugriffe: 19448

Das Gesundheitsamt ist nicht zuständig!

Hallo. Ich möchte mich hier nicht über Ansichten streiten oder sonst irgendjemanden zu nahe treten. Mein Thema betrifft das soziale Umfeld. Darum möchte ich einen weit verbreiteten Miss-Stand öffentlich machen. Ich wohne abseits auf dem Lande. Seit 14 Jahren werde ich von Hundejaulen und Dauerbellen...