Die Suche ergab 6 Treffer

von Emily
Fr Nov 25, 2011 5:23 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Kommunikation u Beziehung zwischen Ärzt/-innen u Patient/-innen
Antworten: 7
Zugriffe: 22316

Kommunikation u Beziehung zwischen Ärzt/-innen u Patient/-innen

Hallo, ich finde das Thema auch echt interessant und gut, dass ihr hier darüber berichtet. Ein guter Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann, ist auf alle Fälle wichtig!
von Emily
Mi Aug 17, 2011 10:15 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147729

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Tja, am Donnerstag geht meine Ausbildung weiter und - ich bin so aufgeregt!!! Auch hier hilft die innere Einstellung und ein gutes Zeitmanagement, ich habe mir einen neuen Tagesplan vorbereitet und das hat mich mit beruhigt. Obwohl ich echt sagen muss, die letzte Woche war schrecklich, ich habe mir ...
von Emily
Do Jul 14, 2011 11:41 am
Forum: Ernährung
Thema: Ganz einfach!
Antworten: 26
Zugriffe: 52277

Ganz einfach!

Hey, wollte zum Thema Ernährung was sagen: habe seit Mitte April meine Ernährung umgestellt und wunderbar dadurch abgenommen! Ja, ehrlich, einfach war´s nicht, aber es hat sich gelohnt, zumal ich sie auf meine eigenen Bedürfnisse angepasst habe. Jetzt hat sich mein Gewicht eingependelt und damit kan...
von Emily
Di Apr 26, 2011 11:42 am
Forum: Ernährung
Thema: Festtagsessen liegt schwer im Magen
Antworten: 25
Zugriffe: 39774

Festtagsessen liegt schwer im Magen

Hallo, kenn ich, das Problem. Ich kann Salbeitee aus der Apotheke - zwei Beutel auf eini Liter Wasser- empfehlen. Und Spazierengehen ist ganz wichtig, denn man lässt ganz gut Luft ab...;)
von Emily
Do Apr 14, 2011 11:31 am
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 96935

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Ich hab entschieden, jetzt auf mein Gewicht zu achten, das geht ja gar nicht mehr…Der Sommer kommt und überhaupt... Seit ein paar Tagen hab ich meine Ernährung umgestellt und fühl mich wohl dabei, meine eigene Diät so zusagen. Wollt es ins Forum stellen, vielleicht hat ja jemand Lust, das mal auszup...
von Emily
Mo Apr 04, 2011 12:22 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147729

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Also, ich muss zum Thema Stress sagen, die innere Einstellung hilft. Als Mutter von drei Kindern - die jüngste ist knapp 4 Monate alt - kann mich nichts mehr erschüttern! Ich habe mich auf meine Situation eingestellt und bin auch gelassener geworden. Stress ist das, was man daraus macht! Wobei ein g...