Die Suche ergab 2 Treffer

von LeckerSchmecker
Mo Mai 09, 2011 1:18 pm
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 99393

Methoden bei der Raucherentwöhnung

Hallo ihr Lieben, erst mal vielen Dank für die Antworten. Tatsächlich habe ich die Lösung zu meinem Problem in einer ähnlichen Anwendung wie Akupunktur gefunden. Eine Freundin hat mir dabei sehr geholfen, bei ihr hat es nämlich auch ganz gut geklappt. Facilitas bietet dabei zur Raucherentwöhnung Las...
von LeckerSchmecker
Di Apr 26, 2011 3:34 pm
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 99393

Methoden bei der Raucherentwöhnung

Hallo, ich bin neu im Forum und weiss nicht ob es das Thema schon vorher gab. Ich rauche ungefähr seit 15 Jahren und habe schon ein paar mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt habe ich es mir wieder vorgenommen, denn ich merke langsam wie meine Gesundheit anfängt darunter zu leiden. Ich bräu...