Die Suche ergab 6 Treffer

von LisaK
Do Mai 12, 2011 10:13 am
Forum: Aktuelles
Thema: Zahnbehandlungen im Ausland
Antworten: 21
Zugriffe: 58561

Zahnbehandlungen im Ausland

Eine Freund von mir der bei smava.de arbeitet hat einen sehr guten Zahnarzt in Budapest. Teuer ist er gar nicht und .. Na ja, er sich sehr,sehr zufrieden mit der Arbeit die er leistet :)
von LisaK
Do Mai 12, 2011 9:15 am
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 98704

Methoden bei der Raucherentwöhnung

LeckerSchmecker, kannst du auch etwas über die Kosten mitteilen? Eine Freundin von mir hat Beratung bei smava.de bekommen, ihr haben die Finanzen für so eine Behandlung gefehlt ...
von LisaK
Do Mai 12, 2011 9:11 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Sport bei/nach Erkältung?
Antworten: 26
Zugriffe: 44965

Sport bei/nach Erkältung?

Wenn man erkältet ist sollte man dem Körper Zeit geben sich zu erholen. Also mach einfach eine kleine Pause, es passiert nichts wenn du 2 Tage lang nicht trainierst.
von LisaK
Di Mai 10, 2011 2:12 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?
Antworten: 17
Zugriffe: 28795

Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?

Gute Nachrichten - gestern habe ich in der Zeitung gelesen dass sie das Problem beim kaputten Reaktor fast gelöst haben. Die Gefahr ist zwar nicht verschwunden, doch man kann schon optimistisch sein. Und, sicher, Atomkraftwerke abbauen ... um für eine sichere Zukunft garantieren zu können.
von LisaK
Di Mai 10, 2011 2:09 pm
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen im Sommer?
Antworten: 22
Zugriffe: 46424

Heuschnupfen im Sommer?

Echt ?!?! Hypnose gegen Allergien? Klingt komisch, aber nicht unbedingt schlecht. Wenigstens ist diese Methode nicht so eindringlich ...
von LisaK
Di Mai 10, 2011 2:05 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!
Antworten: 23
Zugriffe: 46845

Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!

Dany, da muss ich aber zu stimmen. Wichtig ist auch dass man jeden Tag im Schlafzimmer die Fenster weit öffnet, damit man in der Nacht frische Luft ein atmet. Und nicht weniger als 2L Wasser pro Tag trinken, das ist bei Kopfschmerzen auch sehr, sehr wichtig.