Die Suche ergab 4 Treffer

von SiegfriedS
Mi Sep 21, 2011 7:54 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 47405

Krankenversicherung

Hallo Sandy, das ist wirklich eine interessante Seite, die du da gefunden hast. Ich befasse mich auch gerade mit dem Thema private Krankenversicherung und möchte euch noch eine andere Seite dazu empfehlen: http://www.private-krankenversicherung.net/ . Da findet man jede Menge Informationen über die ...
von SiegfriedS
Mi Sep 21, 2011 7:47 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Sport bei/nach Erkältung?
Antworten: 26
Zugriffe: 44895

Sport bei/nach Erkältung?

Ich kann das nicht ganz verstehen, wie man an Sport denken kann, wenn man krank ist. Wenn mir etwas fehlt, da habe ich ganz andere Probelem als die Frage ob ich Sport treiben kann. Da heißt es für mich, zuerst gesund werden und in den meisten Fällen Ruhe haben. Aber jeder Mensch ist eben anders.
von SiegfriedS
Mo Sep 19, 2011 11:24 am
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79762

scharf würzen oder nicht?

Ich mag lieber das Essen, wenn es nicht so scharf gewürzt ist. Bei den scharfen Gewürzen habe ich manchmal Probleme mit meinem Magen. Daher verwende ich eher weniger Gewürze in den Gerichten. Meiner Frau machen die scharfen Gewürze auch nichts aus und sie liebt scharfe Essen, besonders die asiatisch...
von SiegfriedS
Mo Sep 19, 2011 11:17 am
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51571

Morgens oder abends?

Da ich mich früh am wohlsten fühle und die besten Leistungen bringe, gehe ich täglich vor der Arbeit eine halbe Stunde joggen. Das tut meinem Körper gut und es läuft dann bei mir auf Arbeit viel besser. Nach der Arbeit oder abends hätte ich kaum Zeit dafür bzw. auch oftmals keine Lust.