Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarah
Do Sep 20, 2007 9:09 pm
Forum: Haut
Thema: Kopfhaut überempfindlich
Antworten: 3
Zugriffe: 26237

Kopfhaut überempfindlich

Hallo Victoria, erst einmal vielen Dank für Deine Nachricht. Ich muss anmerken, dass ich bereits bei einem Neurologen war und der diagnostizierte Gesichtsschmerz (atypisch). Ich nehme derzeit Lyrica. Damit ist mein Gesichtsschmerz verschwunden, jedoch noch nicht die oben genannten Symptome. Ich fühl...
von Sarah
Mi Sep 19, 2007 3:38 pm
Forum: Haut
Thema: Kopfhaut überempfindlich
Antworten: 3
Zugriffe: 26237

Kopfhaut überempfindlich

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe ein riesiges Problem: Mittlerweile habe ich schon vor jedem Morgen Angst, an dem ich mir nach dem Duschen die Haare kämmen muss. Ich kann mich seit circa drei Monaten am Kopf nicht mehr anfassen lassen, da ich davor mittlerweile sehr groß...