Die Suche ergab 2 Treffer

von Karin S.
Do Mär 15, 2012 2:52 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Blasenschwäche?
Antworten: 21
Zugriffe: 46859

Blasenschwäche?

Hallo ihr Lieben, letztens bin ich im Internet auf diesen Schnelltest zum Thema Blasenschwäche gestoßen http://www.blase-ok.de/default.asp?id=9 Leider deutet das Ergebnis darauf hin dass ich an einer Blasenschwäche leide. Da ich so etwas nun schon seit einiger Zeit geahnt habe, bin ich doch nicht ga...
von Karin S.
Do Jan 19, 2012 10:22 am
Forum: Haut
Thema: Hilfe bei Haarausfall
Antworten: 4
Zugriffe: 18901

Hilfe bei Haarausfall

Hallo ihr Lieben, also ich habe ein ziemlich gravierendes Problem. Ich finde in letzter Zeit deutlich mehr Haare sowohl im Abfluss als auch in der Bürste. Da meine Familie sonst nur aus Männer besteht mit mittellangen bis kurzen Haaren ist es ausgeschlossen das die vielen Haare nicht von mir sind. I...