Die Suche ergab 3 Treffer

von Bibi
Di Jan 24, 2012 11:22 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 47415

Krankenversicherung

Hallo Sandy! Mir hat die Seite mit ihren Infos zum PKV Wechsel auch wirklich geholfen. Es ist ja keine leichte Sache, die richtige PKV zu finden. Mittlerweile mache ich mir aber Sorgen, ob die PKV auf Dauer die richtige Entscheidung für mich war. Im Moment bin ich noch jung und zahle relativ niedrig...
von Bibi
Mo Jan 23, 2012 4:46 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2012
Antworten: 168
Zugriffe: 174681

TV Tipps 2012

Querdenker postete Am Dienstag zeigt der WDR im beliebten Magazin QUARKS & Co. was Arzneimittel im Positiven wie auch im Negativen ausrichten können: MEDIKAMENTE - WIRKUNGEN UND NEBENWIRKUNGEN Die Sendung wird wie immer um 21.00 Uhr ausgestrahlt. Hey! Vielen Dank für diesen Tipp! Da werde ich ganz ...
von Bibi
Mo Jan 23, 2012 3:17 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Schlafdauer
Antworten: 38
Zugriffe: 63258

Schlafdauer

Hallo! Meine letzten Infos zum Thema Schlaf stammen aus einer dieser Wissenssendungen. Dort wurde auch gesagt, dass jeder seinen eigenen Schlafrhythmus hat. Jedoch sollte man auf Dauer nicht weniger als sechs Stunden täglich schlafen. Denn der Schlaf ist dazu da, damit sich der Körper regeneriert. W...