Die Suche ergab 7 Treffer

von Sandy93
Do Jan 26, 2012 9:51 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Ständig Rückenschmerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 31298

Ständig Rückenschmerzen

Puh das macht die Sache natürlich kompliziert und übersteigt auch so langsam mein Laienwissen. :( Ich hab dir hier auf jeden Fall nochmal eine Seite zum Thema Rückenschmerzen rausgesucht, vielleicht hilft dir die ja weiter. http://www.leben-mit-rueckenschmerzen.de/ Ansonsten kann ich dir nur empfehl...
von Sandy93
Do Jan 26, 2012 9:34 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Ständig Rückenschmerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 31298

Ständig Rückenschmerzen

Hi Tilo, also ich habe auch Probleme mit dem Rücken, liegt bei mir allerdings an einer Schiefstellung, aber egal das ist ein anderes Thema. Jedenfalls ist es beunruhigend, dass sie regelmäßig wiederkommen, da es im Normalfall einen bestimmten Auslöser dafür gibt, du ein paar Tage unter Schmerzen lei...
von Sandy93
Do Jan 26, 2012 9:14 am
Forum: Therapien
Thema: Körpergeruch
Antworten: 10
Zugriffe: 30702

Körpergeruch

Die Krankheit wenn man stark schwitzt heißt Hyperhidrose, falls du diese wirklich hast solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Denn es gibt eine Reihe von möglichen Therapien. Und es wird von der Krankenkasse übernommen.
von Sandy93
Di Jan 24, 2012 12:34 pm
Forum: Haut
Thema: kleine Pickel am Arm ;(
Antworten: 21
Zugriffe: 35603

kleine Pickel am Arm ;(

Hallo erstmal, also seit 2-3 Monaten krieg ich immer wieder kleine "Pickel" am Arm. Ich weiß nicht genau ob es Pickel sind man kann sie zwar ausdrücken aber es kommt nie viel Eiter raus und am Ende bleiben große rote Wunden über denen dann ein Grind wächst und das sieht echt blöd aus. Weiß jemand wa...
von Sandy93
Di Jan 24, 2012 12:20 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 67669

Wann Wasser trinke?

Also ich habe die Erfahrung gemacht, besonders für Leute die zu wenig trinken, mein Getränk in ein Glas einzuschenken. Das bringt zumindest mich dazu öfters zu trinken als aus einer Flasche. Auch wenn man mal bei einer Freundin ist, trinkt man aus Anstand eher mal sein Glas leer. Ich weiß ein bissch...
von Sandy93
Di Jan 24, 2012 12:09 pm
Forum: Haut
Thema: Solarium...(?)
Antworten: 19
Zugriffe: 33157

Solarium...(?)

Hey, also die Bräunungsdusche läuft vollautomatisch ab und dir wird eine Zuckerrohrlösung aufgesprüht die innerhalb der 6 Std eine goldbraune Bräune verleiht. Diese hält mit vorhergehenden Peeling bis zu 7 Tagen. Ich habe keine negativen Erfahrungen mit Flecken gemacht, habe aber von Freundinnen geh...
von Sandy93
Di Jan 24, 2012 12:01 pm
Forum: Allergien
Thema: Laktose
Antworten: 17
Zugriffe: 33523

Laktose

Bevor du nicht beim Arzt warst lässt sich darüber wenig genaues sagen. Falls es wirklich eine Laktose Intoleranz ist kommst du um den Arztbesuch eh nicht mehr herum.