Die Suche ergab 5 Treffer

von Frühlingsfreundin
Di Apr 03, 2012 2:51 pm
Forum: Allergien
Thema: Laktose
Antworten: 17
Zugriffe: 33541

Laktose

Was man manchmal nicht weiß, ist, dass es auch eine Kuhmilcheiweißallergie gibt. Der kleine Sohn eine Freundin hat dies nämlich und ich wusste ehrlich gesagt vorher nicht einmal, dass es das gibt. Also falls du dich da mal informieren willst, gibt es hier über Kuhmilcheiweißallergie ein paar Infos. ...
von Frühlingsfreundin
Di Apr 03, 2012 2:46 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Sonnenallergie
Antworten: 33
Zugriffe: 48070

Sonnenallergie

Ich würde dir auch eine hohe und gute Sonnencreme empfehlen. Wahrscheinlich würde es dir helfen einfach mal in die Apotheke zu gehen, das zu schildern und dich beraten zu lassen.
von Frühlingsfreundin
Di Apr 03, 2012 2:45 pm
Forum: Haut
Thema: kleine Pickel am Arm ;(
Antworten: 21
Zugriffe: 35615

kleine Pickel am Arm ;(

Also, falls du das Problem jetzt immer noch hast, wäre es allerhöchste zeit mal zu einem Hautarzt zu gehen und das untersuchen zu lassen, das klingt schon nicht so schön.
von Frühlingsfreundin
Di Apr 03, 2012 2:44 pm
Forum: Sport
Thema: Pilates
Antworten: 15
Zugriffe: 36214

Pilates

Hallöchen, ich interessiere mich für Pilates und wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand dies macht und ob das wirklich den Körper so sehr strafft und trainiert wie alle sagen..?
von Frühlingsfreundin
Di Apr 03, 2012 2:42 pm
Forum: Ernährung
Thema: Essenmythen - wahr oder falsch?
Antworten: 71
Zugriffe: 75996

Essenmythen - wahr oder falsch?

Ich denke auch, dass man da wirklich auspassen muss. Irgendwie kommen auch andauernd "neue Forschungsergebnisse" auf den Markt, da muss man schon genau hinsehen und lesen, was da eigentlich steht. Und ihr habt recht, Werbung spielt damit. Man muss echt immer gucken, was genau in der Produkten enthal...