Die Suche ergab 2 Treffer

von Missflowerpower
Do Jun 14, 2012 5:01 pm
Forum: Haut
Thema: Supergutes Power-Deo!
Antworten: 1
Zugriffe: 8042

Supergutes Power-Deo!

Hey Ihr Lieben! Schaut mal, den Clip hier: http://de.sevenload.com/topvideos/Eb9yEun tatsächlich nutze ich das Deo seit Wochen (klar ICH habe mich gewaschen) und es wirkt sehr gut. Auch bei "Härtefällen", soll es wohl sehr wirksam sein und lange "trocken" halten. Evtl. ist das ja auch was für den ei...
von Missflowerpower
Mo Apr 16, 2012 5:04 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Darmkrebsvorsorger
Antworten: 9
Zugriffe: 37000

Darmkrebsvorsorger

Hallo zusammen!

Ich habe eben dieses Video mit Vitali Klitschko weitergeleitet bekommen. Dort macht er sich für Darmkrebsvorsorge stark. Wart ihr schon bei einer solchen Vorsorge? Weil dieser Krebs vorallem bei Menschen ab 50 auftaucht.
*

Liebe Grüße

* Seite gelöscht, nicht mehr sicher (Admin)