Die Suche ergab 6 Treffer

von FitUndFrisch
Fr Jun 29, 2012 3:57 pm
Forum: Sport
Thema: Fitness-Studios
Antworten: 28
Zugriffe: 61143

Fitness-Studios

Also ich würde ebenfalls zu einem kleinen Fitnessstudio tendieren. Mein Fitnessstudio bietet eine persönliche Betreuung an sowie viele Kurse und Aktionen. Ich fühle mich dort viel wohler als in einer großen Kette wie McFit, und meine Motivation ist auch größer dort hinzugehen.
Viele Grüße
von FitUndFrisch
Fr Jun 29, 2012 3:56 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79497

scharf würzen oder nicht?

Also milde Schärfe ist durchaus gut, da sie auch die Verdauung anregt. Sobald es zu scharf wird, ist es allerdings nicht mehr gesund. Ich lieber es aber, wenn ein Essen eine leichte Schärfe im Nachgeschmack hat.
von FitUndFrisch
Fr Jun 29, 2012 3:53 pm
Forum: Allergien
Thema: Anaphylaktischer Schock
Antworten: 25
Zugriffe: 50823

Anaphylaktischer Schock

Ein anaphylaktische Schock stellt eine extreme Reaktion auf eine vorhandene Allergie. Am häufigsten tritt der anaphylaktische Schock nach Insektenstichen auf, aber auch der Genuss von allergieauslösenden Nahrungsmitteln oder die Einnahme von Medikamenten können dazu führen. Dabei reagiert der Körper...
von FitUndFrisch
Mo Apr 23, 2012 5:24 pm
Forum: Ernährung
Thema: Essenmythen - wahr oder falsch?
Antworten: 71
Zugriffe: 76495

Essenmythen - wahr oder falsch?

Ich finde auch, dass es so viele Essenslügen gibt, dass man gar nicht mehr weiß, wem oder was man eigentlich glauben soll...
von FitUndFrisch
Mo Apr 23, 2012 5:23 pm
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 89351

mit Sport abnehmen

Wie wärs mit Schwimmen? Oder Crosstrainer würde ich dir empfehlen, das ist wirklich knieschonend.
von FitUndFrisch
Mo Apr 23, 2012 5:21 pm
Forum: Allergien
Thema: Allergie-Ratgeber
Antworten: 62
Zugriffe: 89515

Allergie-Ratgeber

Ich habe noch einen weiteren Ratgeber über Insektenstichallergie - da stehen unter anderem Fakten drauf, dass ca. 20 % der Bevölkerung darunter leiden und jeder 5. davon schwere allergische Reaktionen bis hin zum anaphylaktischen Schock zeigt. Außerdem wie man sich Hypersensibilisieren kann und erst...