Die Suche ergab 5 Treffer

von KSachse
Mi Aug 01, 2012 10:04 am
Forum: Ernährung
Thema: Essenmythen - wahr oder falsch?
Antworten: 71
Zugriffe: 77084

Essenmythen - wahr oder falsch?

Ich hab mal einen Bericht im Fernsehen verfolgt, der sagte, dass nur für 50% der Menschen Vollkonrbrot tatsächlich gesünder ist als Weißbrot. Das würd ich mal so glauben, weil ich auch nicht gern Vollkornbro esse (Ballaststoffe hol ich mir woanders her) und mich trotzdem nicht gesund fühle. Kann das...
von KSachse
Di Jul 24, 2012 9:38 am
Forum: Allergien
Thema: Schmuckallergie - gibt es das überhaupt?
Antworten: 10
Zugriffe: 30147

Schmuckallergie - gibt es das überhaupt?

Wilma postete Bei Gold ist das selten, allerdings können in den Ring auch andere Metalle beigemischt sein, von denen du eins nicht verträgst. Hi Wilma, danke für deine Antwort. Wir haben Weißgoldringe, die eigentlich neben Gold nur noch Palladium enthalten sollten. Jetzt hab ich in dem Ratgeber zuf...
von KSachse
Mo Jul 16, 2012 4:40 pm
Forum: Allergien
Thema: Schmuckallergie - gibt es das überhaupt?
Antworten: 10
Zugriffe: 30147

Schmuckallergie - gibt es das überhaupt?

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben vor kurzem geheiratet und seit neuestem bin ich allergisch auf meinen Ehering (so seltsam, wie das jetzt klingt). Der Finger wird leicht rot und fängt nach kurzer Zeit an zu jucken, besonders, wenn es warm ist und ich schwitze. Ich komm mir langsam ziemlich do...
von KSachse
Mi Jul 11, 2012 8:10 pm
Forum: Sport
Thema: Sport in der Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 14263

Sport in der Schwangerschaft

Hi Jasmin,

danke für die Tipps. Ich werd es mal mit Schwimmen und Wandern (bzw. Spazieren gehen) probieren, das fällt mir im Moment am leichtesten.

Grüße,
Jasmin
von KSachse
Do Jul 05, 2012 9:59 am
Forum: Sport
Thema: Sport in der Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 14263

Sport in der Schwangerschaft

Hallo ich bin im 7 Monat schwanger und muss dringend mal was für meine Fitness tun. Hat jemand da einen guten Vorschlag für mich, was man darf und was nicht? Ich hab schon von Schwangerenyoga gehört, aber hab Yoga an sich noch nie gemacht (ich stell mir das auch ein bisschen zu esoterisch für mich v...