Die Suche ergab 4 Treffer

von blattgrün
Fr Jul 13, 2012 1:19 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Beckenboden gut gegen Inkontinenz?
Antworten: 1
Zugriffe: 12982

Beckenboden gut gegen Inkontinenz?

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe aufgeschnappt, dass es helfen soll Beckenbodenübungen zu machen um Inkontinenz/Blasenschwäche vorzubeugen. Das steht halt zum Beispiel hier Beckenbodentraining.
Macht ihr das regelmäßig oder habt da positive Erfahrungen gemacht?
von blattgrün
Fr Jul 13, 2012 1:03 pm
Forum: Allergien
Thema: Was tun bei Sonnenallergie??
Antworten: 19
Zugriffe: 44950

Was tun bei Sonnenallergie??

Ich würde dich da auch einfach mal vom Arzt beraten lassen, es gibt auch zusätzliche Präparate, die die Haut auf die Sonne "vorbereiten" sollen, oder so ähnlich, auf natürlicher Basis. Da kann man schon vorab was unternehmen.
von blattgrün
Fr Jul 13, 2012 12:58 pm
Forum: Sport
Thema: Deos und Antitranspiranten
Antworten: 5
Zugriffe: 20398

Deos und Antitranspiranten

Ich denke, man kann es mit solchen Antitranspiranten durchaus mal probieren, aber wenn du sagst, dass du sehr krass schwitzt, würde ich das auch mal beim Arzt durchchecken lassen.
von blattgrün
Fr Jul 13, 2012 12:57 pm
Forum: Ernährung
Thema: Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?
Antworten: 1
Zugriffe: 8188

Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?

Manchmal hat man auch einfach nur schlecht geschlafen, oder noch Hunger, weil man über den tag nicht so viel gegessen hat, dann ist das doch relativ undramatisch, noch einen kleinen Snack zu essen.