Die Suche ergab 4 Treffer

von lilly87
Mi Jul 17, 2013 1:15 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: nackenschmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 32765

nackenschmerzen

Hey, ich arbeite leider auch viel zu viel am Computer, aber kann es nunmal leider nicht umgehen, da die Arbeit es verlangt. Was ich mit der Zeit für mich entdeckt habe ist zum einen viel zu trinken. Du wirst dich wundern wie sehr das helfen kann. Gerade bei mangelnder Flüssigkeitzufuhr kommt es schn...
von lilly87
Fr Okt 19, 2012 1:09 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79912

scharf würzen oder nicht?

Überflieger postete Hallo! Meine Frage: Ist es ungesund zu scharf zu essen - was meine Mutter behauptet oder ist es vielleicht sogar gesund - was mein Kollege behauptet. Spielt es überhaupt eine Rolle für die Gesundheit, ob man scharf würzt? Ich denke das kommt natürlich auch darauf an, wie man sch...
von lilly87
Mo Aug 06, 2012 2:08 pm
Forum: Haut
Thema: Hautprobleme durch Zinkmangel
Antworten: 36
Zugriffe: 86666

Hautprobleme durch Zinkmangel

hitomi postete Ich würde meine Hautprobleme gerne mal richtig in den Griff kriegen. Auf eurer Seite habe ich so viel über Ernährung und Hautprobleme gelesen und auch drüber, dass Zink wirklich gut hilft (das habe ich auch in anderen Seiten gelesen). Welches Präparat zum einnehmen könntet ihr mir em...
von lilly87
Mo Aug 06, 2012 1:59 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2012
Antworten: 168
Zugriffe: 174993

TV Tipps 2012

Hallo,

hat jemand die Milch-Lüge geschaut?