Die Suche ergab 3 Treffer

von Karim
Mi Aug 15, 2012 8:06 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Weisheitszähne - bald müssen sie raus
Antworten: 2
Zugriffe: 9705

Weisheitszähne - bald müssen sie raus

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Meine Weisheitszähne müssen bald raus. Ich habe lange gelaubt, es ginge mich ncihts an, weil sie sauber durchgekommen sind und ich bisher keine Probleme damit hatte. Nun war ich beim Zahnrzt - Routineuntersuchung. Auf dem Röntgenbild stellte sich aber heruas, da...
von Karim
Mi Aug 15, 2012 8:01 am
Forum: Ernährung
Thema: Essenmythen - wahr oder falsch?
Antworten: 71
Zugriffe: 77242

Essenmythen - wahr oder falsch?

Also das mit dem Brot ist so eine Sache. DAs Vollkornbrot nun gesünder ist, wurde ja so richtig auch nie bewiesen. Gerade das in Massenproduktion hergestellte Brot ist wohl nicht gesünder als Toastbrot. Wenn du dich damit gut fühlst, dann iss es doch weiter. Was spricht denn dagegen? Du isst doch so...
von Karim
Mi Aug 15, 2012 7:58 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?
Antworten: 7
Zugriffe: 19957

Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?

Also ich halte es für einen Mythos, dass man stress mit Urlaub wirklich langfristig bekämpfen kann. Urlaub ist zwar für den Moment wohl hilfreich, aber es gibt ja eine Ursache für Stress. Diese zu finden ist wohl der besser Weg.