Die Suche ergab 3 Treffer

von Alois
Mo Mär 11, 2013 3:58 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: dauerhaft überzuckert
Antworten: 9
Zugriffe: 27364

dauerhaft überzuckert

Hallo,

was macht mann wenn man man immer nicht messbaren zuckerwert hat und die ärzte nicht in der lage sind jemanden einzustellen?
von Alois
Mi Sep 26, 2012 9:42 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Eure Meinungen zu Futonmatratze
Antworten: 2
Zugriffe: 10661

Eure Meinungen zu Futonmatratze

Hallo liebe Leute, ich habe eine wichtige Frage bezüglich den Liegeeigenschaften eines Futons. Bisher habe ich immer gelesen, dass Futons recht hart sind und nicht jeder Mensch darauf gut schlafen kann. Ein Futon ist ja mit einer Vielzahl von Schichten gefüllt, die nur an einigen Punkten miteinander...
von Alois
Mi Aug 29, 2012 11:14 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Herpes bei Erkältung
Antworten: 23
Zugriffe: 47410

Herpes bei Erkältung

Man muss dazu sagen, dass du Herpesviren ständig in dir trägst. Nur ein gesundes und starkes Immunsystem halten die Herpesviren Stand. Wenn du unter Herpes leidest, dann ist dein Immunsystem geschwächt, wie ich deinem Fall mit einer Erkältung. Quelle: http://mein-gesundes-leben.de/gesundheit/herpes-...