Die Suche ergab 3 Treffer

von Elvis75
Fr Jan 03, 2014 3:29 pm
Forum: Therapien
Thema: Panikattacken und Angstzustände
Antworten: 4
Zugriffe: 20986

Panikattacken und Angstzustände

Ich hab gestern mit meiner PT viel geredet und wir wissen vielleicht woran es liegt. Aber deswegen lässt sich die Angst nicht einfach mal so abstellen, leider. Ich kämpfe grad dagegen an, wenn die Angst kommt an etwas posivites zu denken, aber leider klappt das nicht immer. Ich habe gerade große Ang...
von Elvis75
Fr Jan 03, 2014 2:22 pm
Forum: Therapien
Thema: Panikattacken und Angstzustände
Antworten: 4
Zugriffe: 20986

Panikattacken und Angstzustände

Hallo, habe jetzt seit ca. 2 Wochen mit Panikattacken und dadurch resultierenden Angstzuständen zu kämpfen. Die erste Panikattacke kam am 14. Dez. aus heiterem Himmel, am 2. Weihnachstfeiertag die nächste und am 29.12. die bis jetzt letzte Attacke. Ich bekomme dann auch meistens Panik keine Luft zu ...
von Elvis75
Fr Nov 16, 2012 9:24 am
Forum: Haut
Thema: Starkes Jucken
Antworten: 1
Zugriffe: 15698

Starkes Jucken

Hallo, habe seit längerem das Problem, daß ich von Zeit zu Zeit starkes Jucken am After habe. Irgendwann kam dann Jucken zwischen Hoden und Beine dazu. Meine Augenlider jucken auch seit einiger Zeit, denke das das vielleicht alles zusammenhängen könnte. Wegen dem Afterjucken war ich schon bei der Re...