Die Suche ergab 3 Treffer

von Heartbreak
Mo Feb 25, 2013 3:22 pm
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzung
Antworten: 35
Zugriffe: 92345

Nahrungsergänzung

Schließe mich sunlight an: Gerade was Vitamine angeht, würde ich eher schauen, dass ich diese über die normale Ernährung erhalte. Lieber die Zeit nehmen und einen Obstsalat anrichten, anstatt auf irgendwelche Pillen zu schwören. Da geht es doch gerade bei Obst auch leckerer ;) Im Bereich des Sports ...
von Heartbreak
Di Feb 19, 2013 11:47 am
Forum: Ernährung
Thema: Geheimtipp!! Kennt jemand vita essenz???
Antworten: 5
Zugriffe: 12594

Geheimtipp!! Kennt jemand vita essenz???

Nahrungsergänzungen sind immer nur Zusätze, die können eine ansonsten verkorkste Ernährung auch nicht retten ;) Klingt für mich, wie so oft, nach reinem marketing-HokusPokus, oder hast du außer dem Radiospot irgendwelche Belege für die tatsächliche Wirksamkeit?! Versteh mich nichts falsch, ich will ...
von Heartbreak
Mo Feb 18, 2013 3:42 pm
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 89916

mit Sport abnehmen

Wichtig ist natürlich das Kaloriendefizit, nur damit nimmst du ab! Aber Sport kann dir helfen, dieses zu erreichen :)

Gelenkschonend ist da natürlich Schwimmen oder Rad fahren, da kannst du dich richtig auspowern!!