Die Suche ergab 5 Treffer

von Bernd70
Mo Feb 03, 2014 4:34 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Darminkontinenz
Antworten: 1
Zugriffe: 11107

Darminkontinenz

Viele ältere Menschen leiden unter Darminkontinenz. Leider ist dies immer noch ein schwieriges Thema und wird nicht gerne angesprochen. Mit den Produkten von http://www.procon-contrain.de lässt sich dieses Leiden deutlich verbessern. Durch ein gezieltes Training der Muskulatur tritt schnell eine Ver...
von Bernd70
Di Jan 28, 2014 10:13 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Aktivurlaub
Antworten: 30
Zugriffe: 52245

Aktivurlaub

Ich finde Österreich sehr schön für Aktivurlaube! Die Seen und Berge bieten sich super an!
von Bernd70
Di Jan 28, 2014 10:12 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48626

Gartenarbeit hilft mir

Für mich ist Gartenarbeit eine Erholung und ich kann mich dabei entspannen! Am meisten Spaß macht es mir, wenn schönes Wetter ist!
von Bernd70
Di Jan 28, 2014 10:11 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 46876

Öfter Mal Urlaub

Ich fahre auch gerne öfters in den Urlaub, und wenn es nur ein verlängertes Wochenende an der Nordsee ist oder eine Städtereise! Es tut immer gut, wenn man mal rauskommt!
von Bernd70
Di Jan 28, 2014 10:09 am
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79158

scharf würzen oder nicht?

Scharfes Essen regt den Stoffwechsel an! Es ist auf jeden Fall nicht schädlich, scharf zu essen!