Die Suche ergab 8 Treffer

von Karl-Heinz
Fr Aug 29, 2014 9:52 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48597

Gartenarbeit hilft mir

Ich habe mir auch im letzten Frühling einen kleinen Garten angelegt und habe seitdem ein neues Hobby für mich entdeckt. Seitdem verbringe ich an WE viel Zeit im Garten und baue dort Gemüse und Obst an. Nun ist die Saison ja fast schon wieder vorbei und ich mache den garten winterfest.
von Karl-Heinz
Do Feb 06, 2014 3:33 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Aktivurlaub
Antworten: 30
Zugriffe: 52177

Aktivurlaub

Wir haben im letzten Jahr auch einen Aktiv Urlaub auf Mallorca gemacht. Wir haben die Insel mit Tagestouren per Rad erkundet und es war ein super Urlaub. Um mit den Fahrrädern diverse Stellen der Insel anzufahren, haben wir uns am Flughafen einen Mietwagen genommen und waren so mit den Tagestouren f...
von Karl-Heinz
Mi Jan 29, 2014 11:32 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!
Antworten: 23
Zugriffe: 46432

Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!

Mir hilft bei Kopfschmerzen auch Ausdauersport weiter! Aber Schwindel dabei hört sich nicht nach einfachen Kopfschmerzen an! Ich würde sagen ab zum Arzt!
von Karl-Heinz
Mi Jan 29, 2014 11:31 am
Forum: Sport
Thema: Bauchmuskel-Training und Ernährung
Antworten: 12
Zugriffe: 34070

Bauchmuskel-Training und Ernährung

Das übermäßige Fett am Bauch kommt meist von kleinen Naschereien ;) Liegts vielleicht daran?
von Karl-Heinz
Mi Jan 29, 2014 11:30 am
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51039

Morgens oder abends?

Wenn du gleich nach dem Aufstehen Sport machst, verlängerst du deine Fettverbrennungskurve! Den meisten Berufstätigen ist es aber meiner Meinung nach nicht möglich, früh morgens Sport zu machen!
von Karl-Heinz
Mi Jan 29, 2014 11:28 am
Forum: Sport
Thema: Deos und Antitranspiranten
Antworten: 5
Zugriffe: 20236

Deos und Antitranspiranten

Schüssler Salze helfen gegen starkes schwitzen! In der Apotheke mal nachfragen, welches Salz es ist, ich weiß leider die Nr. nicht mehr!
von Karl-Heinz
Mi Jan 29, 2014 11:27 am
Forum: Ernährung
Thema: Obst/Gemüse pur oder als Saft?
Antworten: 20
Zugriffe: 34430

Obst/Gemüse pur oder als Saft?

Auf jeden Fall besser so essen! In Säften sind oft zusatzstoffe!
von Karl-Heinz
Mi Jan 29, 2014 11:26 am
Forum: Ernährung
Thema: Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?
Antworten: 21
Zugriffe: 27151

Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?

Habt ihr schon mal versucht, euch einfach eine Tasse Tee zu machen oder warme Milch mit Honig! Das füllt den Magen! Vielleicht einfach schon vorm schlafen gehen!