Die Suche ergab 5 Treffer

von Out2Day
Do Mär 13, 2014 8:34 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Mit einer Laserbehandlung wieder mehr sehen
Antworten: 12
Zugriffe: 26228

Mit einer Laserbehandlung wieder mehr sehen

Ich wollte euch kurz einmal berichten, wie ich nun durch eine erfolgreiche Laserbehandlung wieder mehr sehen kann. Und das alles ohne Brille :-) Ich habe lange überlegt, da ich etwas Angst hatte, dass die teure Behandlung vielleicht keinen Erfolg bei mir hat. Aber die Ärzte haben mich in vielen Bera...
von Out2Day
Di Mär 11, 2014 9:26 am
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 46269

Sport während der Schwangerschaft

Finde ich übertrieben! Frische Luft und Bewegung ist gut bei Schwangerschaft, aber Sport würde ich definitiv unterlassen!
von Out2Day
Di Mär 11, 2014 9:26 am
Forum: Therapien
Thema: Farblichttherapie in der Sauna
Antworten: 2
Zugriffe: 12165

Farblichttherapie in der Sauna

Das ist ja mal ne coole Sache!
Wenn ihr einen Tester sucht, dann stelle ich mich da gerne bereit für - ich liebe Sauna!
von Out2Day
Di Mär 11, 2014 9:25 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Schlaganfall
Antworten: 36
Zugriffe: 51334

Schlaganfall

Ich habe die Sendung leider verpasst - läuft diese noch einmal in der Wiederholung?
von Out2Day
Di Mär 11, 2014 9:24 am
Forum: Allergien
Thema: Hat mein Kind Asthma?
Antworten: 17
Zugriffe: 37948

Hat mein Kind Asthma?

Und was hat der Arzt dazu gesagt?