Die Suche ergab 15 Treffer

von Noteduckers
Do Okt 30, 2014 4:07 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Gutes Aussehen im Alter
Antworten: 56
Zugriffe: 104884

Gutes Aussehen im Alter

Ich würde auch die Finger von solchen Mitteln lassen. Dann besorge ich mir lieber ein paar schöne Sachen wo ich mich dann richtig wohl fühlen kann.
von Noteduckers
Sa Jul 26, 2014 11:06 pm
Forum: Ernährung
Thema: Verdauung
Antworten: 19
Zugriffe: 17134

Verdauung

Manches essen schlägt sich mir auf den Magen. ich bekomme dann einen auf gequollenen Blähbauch und kurze Zeit später habe ich Durchfall. Wenn der dann wieder aufhören würde, wäre alles gut. Macht er aber nicht von allein und deshalb´muss ich nachhelfen. Ich habe lange gesucht und habe das hier: http...
von Noteduckers
Sa Jul 26, 2014 11:02 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147068

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Es dauert eine Ewigkeit, bis ich gestresst n´bin. Hat man das aber geschafft, dann hilft weder Radio hören noch ein Spaziergang. ich muss dann in meinen Garten und werkeln. Geht das nicht, dann muss die Bügelwäsche her halten.
von Noteduckers
Sa Jul 26, 2014 10:59 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Kinder Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 101254

Kinder Kinder

Ich finde es auch gut dass es solche Seiten gibt und das man da schnell nachsehen kann.
von Noteduckers
Do Jul 24, 2014 7:53 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Werde WohlfühlScout - teste Wellnesshotels
Antworten: 3
Zugriffe: 13735

Werde WohlfühlScout - teste Wellnesshotels

Ist das noch aktuell als Hotel-Tester? Dann melde ich umgehend mein Interesse an und hätte auch schon einige Vorschläge zur Umgestaltung von Eingangsbereichen oder Rezeption. Erst letztens sollte ich die Unterlagen ausfüllen und wollte mich hierfür setzen. Auf den Sitzmöbeln-das ging gar nicht. Die ...
von Noteduckers
Do Jul 24, 2014 7:48 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 46868

Öfter Mal Urlaub

Es ist eben nur so, dass vor allem der Flug die Kosten verursacht und deshalb ist es oft billiger gleich mehrere Wochen am Stück im Ausland zu bleiben. Aber ich könnte das auch nicht-im Ausland überwintern. Das macht meine Nachbarin. Sie fliegt Ende November weg und kommt erst im Februar wieder. das...
von Noteduckers
Do Jul 24, 2014 7:46 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48622

Gartenarbeit hilft mir

Tomaten lassen sich aber sehr wohl auf dem Balkon ziehen und auch Petersilie oder Schnittlauch gedeihen. Trotz Garten habe ich frische Gewürze auf dem Balkon. Da spare ich mir den Gang in den Garten.
von Noteduckers
Do Jul 10, 2014 4:03 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Lebensversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 20174

Lebensversicherung

So unrecht hat Lux nicht, aber wenn du deine Familie oder so absichern, möchtest das die Beerdigungskosten und das alles getragen werden ist die Versicherung wiederum nicht schlecht. Also es ist auch hier wieder wie überall es gibt gute und nicht so schöne Seiten. Ich würde aber sagen sich jetzt zur...
von Noteduckers
Sa Jul 05, 2014 2:59 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Mitten im Leben - Du bist mehr als Du denkst…
Antworten: 1
Zugriffe: 7293

Mitten im Leben - Du bist mehr als Du denkst…

Selbstreflektion ist sehr wichtig, um zu wissen, wo man im Leben steht. Mich interessiert der Mensch an sich sehr. Wieso handelt er gerade so und nicht anders? Leider verdrängen viele Menschen oft ihr Selbst um sich der Gesellschaft anzupassen.
von Noteduckers
Sa Jul 05, 2014 2:52 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48622

Gartenarbeit hilft mir

Für mich ist Gartenarbeit auch immer Entspannung. In der Erde wühlen, an Blumen riechen, was gibt es Schöneres?
Aber wenn Schnecken mal wieder meine Pflanzen zerfressen haben, ist das eher weniger entspannend.
von Noteduckers
Sa Jul 05, 2014 2:48 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Hoher Blutdruck
Antworten: 39
Zugriffe: 58046

Hoher Blutdruck

Ich habe auch ein Messgerät zu Hause und finde das Anlegen der Manschette überhaupt nicht schwierig. Ob sie exakt messen, ist tatsächlich eine gute Frage, aber als Richtwert sind sie sicher besser als gar kein Gerät zu haben.
von Noteduckers
Sa Jul 05, 2014 2:43 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Konjunktivitis
Antworten: 14
Zugriffe: 14166

Konjunktivitis

Und was genau war Deine Frage dazu, mainzelmann?
Auf alle Fälle ist das ein interessanter Link zum Thema. Gerade Kinder sind ja oft von Bindehautentzündung betroffen, weil sie das austretende Sekret schnell verteilen können.
von Noteduckers
Sa Jul 05, 2014 2:33 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Frage zum Impfen
Antworten: 17
Zugriffe: 48241

Frage zum Impfen

Gewisse Grundimpfungen wie Masern, Tetanus, usw. halte ich für notwendig. Aber bei Grippe, Rotaviren usw. ist die Gefahr wohl eher höher als der Nutzen. Wenn man bedenkt, wieviel Quecksilber allein schon in der Impfung enthalten ist.
von Noteduckers
Sa Jul 05, 2014 2:24 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Happy Aging
Antworten: 75
Zugriffe: 108332

Happy Aging

Gegen das Altern anzukämpfen bringt gar nichts - man kann es sowieso nicht ändern. Von daher ist eine positive Grundeinstellung immer das Beste. Ich seh es so: Viele Leute werden gar nicht erst alt, von daher kann man doch froh sein, wenn man noch lebt.
von Noteduckers
Sa Jul 05, 2014 2:17 pm
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 52
Zugriffe: 64120

Nahrungsergänzungsmittel

Leider kann man heute mit normaler Ernährung nicht alle Vitamine und Nährstoffe zu sich nehmen. Obst wird unreif geernet, lange transportiert und liegt dann im Supermarkt rum - wo sind da denn noch Vitamine drin? Nahrungsergänzung ist sehr wichtig, sie sollte aber natürliche Inhaltsstoffe haben.