Die Suche ergab 2 Treffer

von anita35
Sa Mär 21, 2015 11:49 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Ungewollte Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 16770

Ungewollte Schwangerschaft

Hallo, momentan durchlebe ich eine schwierige Phase. Ich bin ungewollt schwanger geworden. Da ich mich momentan die meiste Zeit in Wien aus beruflichen Gründen aufhalte, wollte ich Fragen könnt jemand ein Zentrum wo ich mich zum Schwangerschaftsabbruch beraten lassen kann und mehr über die Abtreibun...
von anita35
Fr Aug 29, 2014 8:24 am
Forum: Therapien
Thema: Panikattacken - selbst hilfe?
Antworten: 3
Zugriffe: 13643

Panikattacken - selbst hilfe?

Hallo Martin, man kann sich selbst helfen, ich wurde dir diese http://panikattackenwastun.de/ Seite weiterempfehlen, da wird das Thema bearbeitet. Die Frage ist, was hilft gegen Panikgefühle? Hast du mit schon mit einem Arzt darüber gesprochen, bei Panikattacken ist es wichtig mit jemanden darüber z...