Die Suche ergab 6 Treffer

von Jannine
Di Sep 02, 2014 4:24 pm
Forum: Ernährung
Thema: Steinzeiternährung
Antworten: 45
Zugriffe: 65426

Steinzeiternährung

adalbert64 postete Ich war ganz erstaunt, als ein Arbeitskollege mir vorhin von Steinzeiternährung erzählt hat. Erst dachte ich, der wollte mich verarschen, aber er meinte es total ernst. Er meinte, dass ist die neue Diät die er gerade macht. Habt ihr schon einmal was davon gehört oder ist das Them...
von Jannine
Di Sep 02, 2014 4:20 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Auslandskrankenversicherung
Antworten: 16
Zugriffe: 28334

Auslandskrankenversicherung

Ich buche die Versicherungen immer zusammen mit dem Flug. Das ist in der Regel ziemlich günstig. ADAC bietet auch solche Serviceleistungen an. Da ich leider chronisch krank bin, führe ich auch immer sehr viele Unterlagen mit auf Reisen. Die habe ich auf jeden Fall auch von Deutsch auf Englisch übers...
von Jannine
Di Sep 02, 2014 4:14 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Rückenschmerzen...
Antworten: 46
Zugriffe: 60711

Rückenschmerzen...

An einer falschen Matratze können Rückenschmerzen definitiv liegen. Versuch es doch mal mit einem Besuch im Bettenstudio. Dort kann man ja viele Matratzen probieren. Außerdem, falls du mal im Hotel bist, dann beobachte mal, ob sich an den Rückenschmerzen was ändert. Es kann aber auch sein,d ass du e...
von Jannine
Di Sep 02, 2014 4:10 pm
Forum: Allergien
Thema: was tun bei Hausstaub – Allergie ?
Antworten: 33
Zugriffe: 59078

was tun bei Hausstaub – Allergie ?

Vielleicht kennt das einer: Ich habe seit einiger ZEit in meinem Arbeitszimmer immer eine verstopfte NAse und muss ständig niesen. Das ist sehr komisch. Denn wir haben im Zimmer neulich frisch gestrichen (Biofarbe) und eine neue Auslegeware reingelegt. Es kann also definitiv nicht an Milben liegen. ...
von Jannine
Di Sep 02, 2014 4:06 pm
Forum: Allergien
Thema: Was tun bei Sonnenallergie??
Antworten: 19
Zugriffe: 44835

Was tun bei Sonnenallergie??

@jana
Hast du das immer oder nur, wenn du am Meerstrand bist und Sonnencreme aufgetragen hast. Ich bekomme nämlich immer Sonnenallergie an den Füßen, wenn es heiß ist und ich übern Strand laufe.
Vielleicht haben wir das gleiche Problem.
von Jannine
Di Sep 02, 2014 3:57 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48805

Gartenarbeit hilft mir

Da stimme ich auch voll zu. Wenn man draußen ist und die frische Luft genießen kann, dann ist das eine sehr schöne SAche. Leider habe ich selber nur einen Balkon. Aber es macht auch dort seht viel Spaß in der Erde zu graben und den Pflanzen beim Wachsen zu sehen.