Die Suche ergab 2 Treffer

von Dietmar
Fr Jul 31, 2015 5:38 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Blasenschwäche?
Antworten: 21
Zugriffe: 46819

Blasenschwäche?

Gagogu postete Dietmar, mein Beileid. Muss gerade auch anfangen mich darüber zu informieren, weil ich das Gefühl habe ich habe eine nervöse Blase, beziehungsweise Blasenschwäche. Kommst du gut damit zurecht? Bei mir ist es noch nicht so weit, und hoffe es wird auch nie dazu kommen, aber informieren...
von Dietmar
So Sep 07, 2014 2:14 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Blasenschwäche?
Antworten: 21
Zugriffe: 46819

Blasenschwäche?

Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber dennoch sicherlich für viele immer noch sehr aktuell? Auch ich bin inkontinent (nachts, sowie am Tage leicht dranginkontinent). Das Bewältigen der Herauforderungen (Hygiene, Schutz) stellt dabei kein großes Problem dar. Ich denke da finden Betroffene schnell ...