Die Suche ergab 5 Treffer

von HaKlau
Mo Sep 15, 2014 6:19 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 67688

Wann Wasser trinke?

Egal welche Stadt, Leitungswasser ist allemal besser als das abgefüllte. Alle 2h 250ml soll gesund sein habe ich gehört.
von HaKlau
Mo Sep 15, 2014 6:17 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Extreme Schlaflosigkeit
Antworten: 34
Zugriffe: 58080

Extreme Schlaflosigkeit

Kenn ich nur zu gut. Bin auch mal wieder früher als geplant wach. Zum Einschlafen hab ich Schlaf- und Nerventee aus der Drogerie. Nur das zwischendrin aufwachen konnte ich nicht wirklich beseitigen damit. Mache mir wenn es noch lang hin bis zum eigentlichen Aufstehen ist ein Hörbuch an. Wenn ich wie...
von HaKlau
Mo Sep 15, 2014 6:15 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Aktivurlaub
Antworten: 30
Zugriffe: 52276

Aktivurlaub

Im MOment würde ich lieber aktiv Urlaub am Strand machen. :D
von HaKlau
Mo Sep 15, 2014 6:13 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 46885

Öfter Mal Urlaub

In Tschechien war ich auch mal. Wobei ich aber auf Allinkl verzichtet habe da ich Bekanntschaft im Türkeiurlaub kennengelernt habe die dort in der Nähe wohnen und mir - was ich lieber mag - die Köstlichkeiten der Regionen gezeigt haben. Es ist immer wieder erstaunlich was man noch so entdecken kann....
von HaKlau
Mo Sep 15, 2014 6:04 am
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 52
Zugriffe: 64161

Nahrungsergänzungsmittel

Da brauch ich nicht lang rumtesten. Ich bin und bleib beim WeKraFoo! Da weiß ich was ich hab und wenn irgendwas damit ist kann ich es direkt Vorort jemandem um die Ohren hauen :-D