Die Suche ergab 8 Treffer

von Migniver
Do Okt 09, 2014 4:33 pm
Forum: Ernährung
Thema: Verdauung
Antworten: 19
Zugriffe: 17108

Verdauung

Eine Kohletablette tut es bei Durchfall auch und wegen deines Blähbauchs solltest du dich mal vom Arzt untersuchen lassen. Einfach ein Mittel nehmen, wir auf lange Sicht nicht helfen.
von Migniver
Do Okt 09, 2014 4:30 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79131

scharf würzen oder nicht?

Ich esse gern scharf. Nur die Würstchen mir Nr. 10 habe ich nicht runter bekommen. Das war einfach zuviel. Da hatte ich mich verkauft und hatte den Schärfe-grad übersehen.
von Migniver
Do Okt 09, 2014 4:19 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?
Antworten: 41
Zugriffe: 52845

Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?

Meine Mutter hat mir immer ein Kamillesäckchen auf die Ohren gelegt, wenn ich Ohrenschmerzen hatte. Dazu nahm sie Kamille , legte die in die Mitte von einem kleinen Leinentuch und verknotete das. Dann hat sie das kurz auf die Heizung gelegt. Dieses erwärmte Säckchen kam dann unterhalb des Ohres, dor...
von Migniver
Mi Okt 08, 2014 1:04 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 46844

Öfter Mal Urlaub

Wir machen auch gern kleine urlaube. So 3 Wochen am Stück in einem fremden Land, das ist nichts für uns. Das weiß man in der zweiten Woche schon nicht mehr, was man unternehmen soll und dauernd Ausflüge buchen, das geht auch ins Geld. Ich finde es unverschämt, dass die Reiseangebote in den Ferienzei...
von Migniver
Mi Okt 08, 2014 1:00 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Aktivurlaub
Antworten: 30
Zugriffe: 52182

Aktivurlaub

Ich mag auch keinen reinen Strandurlaub und deshalb waren wir in diesem Jahr in Italien. Wir waren an einem Bergsee, der Ledrosee heißt. Dort stand ich zum ersten Mal auf einem Surfbrett und konnte mich nach langen hin und her auch drauf halten. Meine Frau und die Kinder waren begeistert. Wir sind g...
von Migniver
Mi Okt 08, 2014 12:57 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Extreme Schlaflosigkeit
Antworten: 34
Zugriffe: 58030

Extreme Schlaflosigkeit

Wenn du so extreme Schlafstörungen hast, hast du schon mal deinen Blutdruck messen lassen? Bei mir ist das so, wenn der Blutdruck zu hoch ist. Dann finde ich einfach keinen Schlaf. Den Blutdruck kannst du auch in einer Apotheke messen lassen.
von Migniver
Mi Okt 08, 2014 12:54 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 67660

Wann Wasser trinke?

Bei uns war es nicht möglich Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken, weil das Wasser sehr kalkhaltig war und nicht schmeckte. Jetzt bekommen wir das Wasser von wo anders her und wir trinken es. Manchmal mit etwas Sirup oder mit Fruchtsaft (so mögen es die Kinder).
von Migniver
Mi Okt 08, 2014 12:50 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Kinder Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 101210

Kinder Kinder

Ich bin froh, hier gelandet zu sein. ich habe mir jetzt alle Links angesehen und finde die Informationen sehr interessant. Danke dafür. Es geht ja hier um Gesundheit der Kinder. Meine Frage: wie haltet Ihr das mit dem Impfen?