Die Suche ergab 8 Treffer

von MikeB.
Di Nov 18, 2014 10:36 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Dauerschnupfen
Antworten: 41
Zugriffe: 73510

Dauerschnupfen

Bei Dauerschnupfen sollte doch ein Arzt aufgesucht werden. Das kann eine Tierhaarallergie oder eine Pollenallergie sein.
von MikeB.
Di Nov 18, 2014 10:34 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Pro/contra Ipfungen
Antworten: 15
Zugriffe: 31620

Pro/contra Ipfungen

Ich bin für Impfungen und finde gerade jetzt wo man reisen kann, Impfungen sehr sinnvoll. Schaut euch mal das kleine Mädchen an, was an Masern sterben wird (so stand es bei Yahoo). Das muss doch wirklich nicht sein.
von MikeB.
Di Nov 18, 2014 10:33 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Husten
Antworten: 58
Zugriffe: 89716

Husten

Ich nehme bei Husten auch Isla Moos wenn ich auf Arbeit bin). Zuhause setze ich Zwiebelsaft an und trinke den in kleinen Schlucken.
von MikeB.
Di Nov 18, 2014 10:31 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?
Antworten: 41
Zugriffe: 52876

Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?

Ich nehme bei einer Erkältung nur heiße Zitrone und Zucker. dann mach ich einen Quark-wickel um den hals und Schwitzen.
von MikeB.
Di Nov 18, 2014 10:28 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Denkt Ihr schon ans Alter?
Antworten: 31
Zugriffe: 43308

Denkt Ihr schon ans Alter?

Ja wir Frauen sind vor allem mit Osteoporose behaftet. Das kommt vielleicht auch durch Geburten, Wechseljahre und Vererbung. Das tut mir sehr Leid für dich. Ich weiß von einer Arbeitskollegin, dass sie regelmäßig Sport macht. Sie geht viel spazieren, läuft Treppen und hat was an ihrer Ernährung geän...
von MikeB.
Di Nov 18, 2014 2:10 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Kinder Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 101255

Kinder Kinder

Ich habe keinen Link für Euch-dafür einen guten Rat: Lasst Eure Kinder impfen! Ihr müsst selber gar nicht ins Ausland fahren /Fliegen, um bestimmte Krankheiten zu bekommen. Diese werden schon von anderen mitgeschleppt. Siehe das kleine Mädchen,welches an Masern erkrankt ist und wo nicht abzusehen is...
von MikeB.
Di Nov 18, 2014 2:06 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Aktivurlaub
Antworten: 30
Zugriffe: 52248

Aktivurlaub

Ich mag auch keine Urlaube wo man nur rumliegt und so vor sich hin döst. Das geht gar nicht. Ich brauche immer irgendwie Bewegung. So habe ich im Urlaub Surfen geübt oder ich bin gewandert. An der see muss irgendwas geboten werden. Ob ein Boot oder Schnorcheln-das ist egal.
von MikeB.
Di Nov 18, 2014 2:03 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147076

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Hallo norkna, da mag dein guter Freund recht haben. Aber manchmal machen den auch die anderen. Ich arbeite als Krankenschwester in einer Arztpraxis für Allgemeinmedizin. Leider ist es so, dass bei schlechtem Wetter schlecht gelaunte Patienten in die Praxis kommen. ich bin ein Fröhlicher Mensch und v...