Die Suche ergab 2 Treffer

von gesundesleben
Do Mai 07, 2015 1:57 pm
Forum: Haut
Thema: Cellulite - was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 15741

Cellulite - was tun?

ich bewege mich im Rahmen meiner Möglichkeiten. Habe leider auch Arthrose und bin deswegen sehr eingeschränkt :-( Vielen Dank, da steht eine Menge guter Info's drin. zu Revoten bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://revoten.net da steht z.b. drin das Revoten ein homöopatschies Mittel ist. Wenn ...
von gesundesleben
Mo Mai 04, 2015 5:05 pm
Forum: Haut
Thema: Cellulite - was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 15741

Cellulite - was tun?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt leider festgestellt das ich an den Armen und Beinen Orangenhaut habe und Cellulite.

Was kann ich dagegen tun?

Habe gehört das "Revoten" helfen soll. Das kommt gerade überall in der Werbung.

Hat damit jemand Erfahrung?

VIelen DAnk