Die Suche ergab 41 Treffer

von Marlon1983
Do Jul 27, 2017 3:46 pm
Forum: Haut
Thema: Tinktur für die Kopfhaut?
Antworten: 1
Zugriffe: 5980

Tinktur für die Kopfhaut?

Hallo Jochen, welche Tinkturen hast du den bereits in der Vergangenheit schon ausprobiert und wie haben sie dir geholfen? Hast du schon mal die Produkte von Eucerin ausprobiert? Wenn nein, dann kannst du das ja mal machen: http://www.de.eucerin.ch/produkte/dermocapillaire/kopfhautberuhigende-urea-ti...
von Marlon1983
So Jun 04, 2017 6:40 pm
Forum: Haut
Thema: Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12412

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Hallo Leute,

ich bin jetzt zwar schon ein wenig älter, habe aber seit meiner Jugend Aknenarben, wie kann man Aknenarben eigentlich am schnellsten und wirksamsten behandeln?
von Marlon1983
So Apr 02, 2017 5:46 pm
Forum: Haut
Thema: Trockene und juckende Kopfhaut?
Antworten: 4
Zugriffe: 12076

Trockene und juckende Kopfhaut?

Hallo Leute,

ich habe schon seit einiger Zeit eine gewisse trockene und juckende Kopfhaut, aber seit
wenigen Monaten, merke ich immer mehr, wie das zunimmt - was kann ich jetzt direkt dagegen machen?
von Marlon1983
So Jan 22, 2017 6:02 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Medikament gegen Asthma?
Antworten: 1
Zugriffe: 10075

Medikament gegen Asthma?

Hallo,

mein Mann hat jetzt seit etwa. 6 Monaten leichtes Asthma, ist aber mit seinem Medikament aktuell unzufrieden, falls hier jemand Asthma hat oder jemanden kennt, der Asthma hat , würden wir gerne wissen, welches Medikament wirklich gut wirkt.
von Marlon1983
Mo Jan 02, 2017 9:38 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Zähne natürlich aufhellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10484

Zähne natürlich aufhellen?

Guten morgen, eigentlich wollte ich dieses Jahr beim Zahnarzt ein Bleaching machen lassen, habe es mir aber anders überlegt, 600€ sind doch nicht gerade wenig Geld, es gibt ja auch verschieden Gels und andere Bleachingprodukte, welche man sich im Drogeriemarkt oder auf Amazon kaufen kann, welche Pro...
von Marlon1983
Do Dez 29, 2016 11:12 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Ärzteportale schon ausprobiert?
Antworten: 19
Zugriffe: 22518

Ärzteportale schon ausprobiert?

Hallo,

habt ihr eigentlich schon mal ein Ärzteportal ausprobiert, wenn ihr nach einem speziellen Arzt für ein bestimmtes Problem gesucht habt? Und wenn ja, bei welchem Portal, habt ihr schon einmal geschaut?
von Marlon1983
Sa Dez 24, 2016 4:34 pm
Forum: Therapien
Thema: Panikattacken - selbst hilfe?
Antworten: 3
Zugriffe: 13492

Panikattacken - selbst hilfe?

Hallo Martin, man kann bei Panikattacken schon eine Menge selbst machen, man darf da aber trotzdem nichts überstürzen, am Anfang solltest du versuchen erst deine Atmung bei der Panikattacke zu kontrollieren, bzw. eine Atembübung machen, das wirkt oft schon Wunder, einen echt guten Artikel zum Thema ...
von Marlon1983
Mo Dez 05, 2016 11:18 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Geschirr für ältere Menschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 14736

Geschirr für ältere Menschen?

Hallo,

wisst ihr, wie genau man Geschirr für ältere Menschen bezeichnet? Ich suche nach Tellern,mit einer Funktion, die das Essen wärmer hält, meine Mutter kann nicht mehr vernünftig essen, sodass das Essen schnell kalt wird und das möchte ich verhindern.
von Marlon1983
Mo Dez 05, 2016 10:06 am
Forum: Ernährung
Thema: Atkins Diät
Antworten: 4
Zugriffe: 12556

Atkins Diät

Hallo Jochen,

die Diät habe ich selbst nicht ausprobiert, aber ich kenne einige Mädels, die sehr gute Erfahrungen mit dieser Diät gemacht haben, die Diät sollte bei Männern eigentlich auch gut funktionieren: http://www.abnehmen-hilfe.com/diaet/atkins-diaet/
von Marlon1983
Mo Dez 05, 2016 10:03 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 17
Zugriffe: 19958

Bluthochdruck

Hallo,

zu diesem Thema könnte ich dir auch so einiges erzählen, ich habe, nachdem es bei mir auch festgestellt worden ist, mir meine Informationen, alle von dieser Ratgeberseite im Internet geholt: https://www.bluthochdruckhilfe.com/ursa ... hochdruck/
von Marlon1983
So Nov 20, 2016 8:33 pm
Forum: Sport
Thema: Welche Trainingsgeräte für zu Hause?
Antworten: 4
Zugriffe: 12756

Welche Trainingsgeräte für zu Hause?

Hallo,

könnt ihr mir sagen, welche Trainingsgeräte ihr zu Hause habt und was ihr genau damit trainiert?
von Marlon1983
Mo Okt 31, 2016 3:18 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnimplantate - kosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 17368

Zahnimplantate - kosten?

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr ein Zahnimplantat kosten könnte?
von Marlon1983
So Jul 17, 2016 12:44 pm
Forum: Therapien
Thema: Was soll ich bei meiner Panikattacke tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 13638

Was soll ich bei meiner Panikattacke tun?

Hallo Leute, auf der Suche nach Methoden/ Therapien und Tipps nach meiner Panikattacke habe ich folgende Seite gefunden: http://panikattacke-was-tun.de/ Da werden viele Tipps vorgestellt und mich interessiert vor allem die progressive Muskelentspannung. Ich werde mir wahrscheinlich die Jacobson Audi...
von Marlon1983
Mi Jul 13, 2016 1:15 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Anitbabypille gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 16550

Anitbabypille gesucht!

Hallo, wir wollten uns noch einmal melden und sagen, dass wir jetzt die richtige Antibabypille für uns gefunden haben. Hier: http://www.antibabypille-ratgeber.com/minipille/cerazette/ Cerazette hat einen sehr guten Schwangerschaftsschutz und verhindert den Eisprung. Außerdem ist sie gut verträglich....
von Marlon1983
Di Jul 12, 2016 2:37 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Anitbabypille gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 16550

Anitbabypille gesucht!

Meine Freundin und ich suchen eine wirksame Antibabypille!
Wir haben bisher damit noch nicht viele Erfahrungen gesammelt. Kann uns jemand was empfehlen?
LG
von Marlon1983
Mo Jul 04, 2016 9:29 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?
Antworten: 30
Zugriffe: 35835

Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?

Hallo, danke für deine Antwort! Ich habe mich nun in der Zwischenzeit etwas mehr mit dem Thema beschäftigt und es hat sich herausgestellt, dass meine Aussage nicht ganz unwahr ist, allerdings nur dann, wenn man auch wirklich wie du sagtest, das falsche Fahrad hat, habe im Internet viel über den Hers...
von Marlon1983
Do Jun 30, 2016 10:30 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30190

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Hallo Jochen, ich selbst habe auch ca. 10 Jahre lang geraucht und irgendwann hat es mir einfach nicht mehr geschmeckt und ich habe gemerkt, wie ich einfach weniger Luft bekommen habe, das Problem war bei mir damals auch die körperliche Abhängigkeit, habe auch Gliederschmerzen und auch Kopfschmerzen ...
von Marlon1983
Mi Jun 29, 2016 10:06 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Bltuzucker messen ohne stechen?
Antworten: 17
Zugriffe: 23828

Bltuzucker messen ohne stechen?

Hallo,

wisst ihr, welche Möglichkeiten es sonst noch gibt sein Blutzucker zu messen, als nur zu stechen?
von Marlon1983
Mi Jun 29, 2016 8:31 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?
Antworten: 30
Zugriffe: 35835

Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?

Hallo,

ich habe den einen oder anderen Artikel gelesen, in dem stand, dass Fahrrad fahren sehr ungesund für den Rücken sein sollte, stimmt das, oder ist das eher die Unwahrheit?
von Marlon1983
Mi Mai 25, 2016 10:34 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Schmerzen nach einer Brustvergrößerung?
Antworten: 3
Zugriffe: 13238

Schmerzen nach einer Brustvergrößerung?

Hallo Leute, ich bin jetzt noch in einem Alter, in welchem ich noch eine Brustvergrößerung machen lassen kann und würde das auch bald sehr gerne tun, allerdings bin ich sehr schmerzempfindlich und man liest ja im Internet eine Menge. Wie lange nach einer Operation hat man eigentlich noch Schmerzen u...
von Marlon1983
Sa Mai 07, 2016 9:41 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Krebs- Gentest?
Antworten: 12
Zugriffe: 17068

Krebs- Gentest?

Hallo Julian, also soweit ich weiß, kann man einen Gentest nicht in einem gewöhnlichem Krankenhaus machen, aber dafür gibt es spezielle Instituationen wie das Institut für Tumorgenetik Nord ( http://www.tumorgenetik-nord.de/ ), das Institut befindet sich in Kiel, aber da kannst dort auch einfach dur...
von Marlon1983
Sa Mai 07, 2016 8:55 pm
Forum: Sport
Thema: Laufband Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 14960

Laufband Erfahrungen?

Ja, draußen ist es immer noch am besten!
von Marlon1983
Sa Mai 07, 2016 8:53 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Grippe
Antworten: 31
Zugriffe: 62920

Grippe

Ich bin eigentlich auch jeden Winter mal erkältet, obwohl ich auch sonst ein ganz gutes Immunsystem habe
von Marlon1983
Sa Mai 07, 2016 8:52 pm
Forum: Sport
Thema: Trainingspause nach Verletzung
Antworten: 3
Zugriffe: 12255

Trainingspause nach Verletzung

Dafür braucht man auch die richtigen Ärzte, die einen da in allen Dingen überwachen
von Marlon1983
Do Apr 28, 2016 10:15 am
Forum: Sport
Thema: Trainerschein machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 15970

Trainerschein machen?

Hallo Leute, ich überlege mir jetzt schon seit mehreren Monaten mich beruflich umzuorientieren und mehr das zu machen, was mir wirklich Spaß macht und da bietet es sich da wirklich an, einfach als Fitnesstrainerin anzufangen, ich weiß, dass man als Fitnesstrainerin nicht unbedingt eine fundierte Aus...