Die Suche ergab 2 Treffer

von lusinas
Fr Dez 11, 2015 10:46 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Alterspflege rund um die Uhr ?
Antworten: 23
Zugriffe: 32736

Alterspflege rund um die Uhr ?

Hallo liebe Community, ich denke mal, dass die Meisten die das hier Lesen in einem ähnlichen Alter wie ich, also über 50, sind. Ich selbst bin noch ziemlich fit und sportlich aktiv, jedoch ist meine Mutter vor kurzem gestorben und mein Vater muss sich jetzt ganz alleine um das große Haus kümmern. Da...
von lusinas
Di Nov 24, 2015 10:03 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Alterungsprozesse verlangsamen
Antworten: 23
Zugriffe: 58975

Alterungsprozesse verlangsamen

Da hast du recht Volkhert. Man muss sich wirklich informieren was im Körper eigendlich geschieht, was der Körper braucht und was wir für die allgemeine Finess tun können. Eins sollte jedem klar sein, der Körper wird alle paar Monate zu einem großteil NEU GEBAUT. Es werden also Kopien der Zellen im K...