Die Suche ergab 9 Treffer

von Obispo
Fr Feb 17, 2017 2:29 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Massagen von der Krankenkasse?
Antworten: 20
Zugriffe: 28584

Massagen von der Krankenkasse?

Sicherlich sind Massagen teuer. Aber, hier geht es um meine Gesundheit. und deswegen werde ich nicht darauf verzichten und weiterhin einmal die Woche den Masseur aufsuchen. Zum Glück habe ich bei https://www.activepeople.ch mit Fitnessstudio und Massagepraxis alles in einem Haus
von Obispo
Mo Aug 08, 2016 4:32 pm
Forum: Sport
Thema: Senkfuß
Antworten: 10
Zugriffe: 19006

Senkfuß

Hallo zusammen,

bei meinem Sohn, 13 Jahre, wurde ein Senkfuß attestiert. Laut Orthopäde soll er nun maßgefertigte Sohleneinlagen eine ganze Zeitlang tragen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei seinen Kindern gemacht?
von Obispo
Fr Apr 01, 2016 4:00 pm
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 45964

Sport während der Schwangerschaft

Wie seht ihr das eigentlich. Meine Freundin ist schwanger, wir freuen uns beide wahnsinnig auf das Kind. Sie macht auch weiterhin in vernünftigem Rahmen Sport. Jetzt kommt es aber: Sie möchte diesen Test machen: http://www.junge-oder-maedchen.com/ um zu wissen was es wird, um u.a. auch dementspreche...
von Obispo
Mi Feb 03, 2016 6:27 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Depressionen vorbeugen
Antworten: 7
Zugriffe: 15907

Depressionen vorbeugen

Wichtig ist dabei nicht alleine zu sein. Depressionen sind Stress für den Körper, und Hilfe bei Stress muß man an sich ran lassen, sprich Du musst Dir helfen lassen wollen. Geh zu einem Profi, www.induality.com/angebot/regenerative-stresskompetenz , und blocke seine Vorschläge, so selten sie viellei...
von Obispo
Do Jan 28, 2016 3:34 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Vorübergehende Schlafstörungen behandeln
Antworten: 15
Zugriffe: 23704

Vorübergehende Schlafstörungen behandeln

Nimm das Thema nicht auf die leichte Schulter. Schlafstörungen können zu ernsthaften Erkrankungen führen. Schau Dich hier mal um, um Dich mit dem Thema vertraut zu machen, http://www.induality.com/schlaflosigkeit Bei mir hat es auch eine gewisse Zeit gedauert, bis ich das wieder in den Griff bekomme...
von Obispo
Mi Jan 27, 2016 1:10 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55094

Was tun bei Schlafproblemen?

Nimm das Thema nicht auf die leichte Schulter. Schlafstörungen können zu ernsthaften Erkrankungen führen. Schau Dich hier mal um, um Dich mit dem Thema vertrau zu machen, http://www.induality.com/schlaflosigkeit Bei mir hat es auch eine gewisse Zeit gedauert, bis ich das wieder in den Griff bekommen...
von Obispo
Mi Jan 27, 2016 1:06 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?
Antworten: 10
Zugriffe: 16349

Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?

Da ist es nicht wichtig wo, die nehmen sich alle nichts. Wichtig ist, das Du eine hast, das kann nämlich richtig teuer werden
von Obispo
Mi Jan 27, 2016 1:04 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68924

Wieviel trinkt ihr täglich?

2,5 bis 3 Liter am Tage sollten es schon sein, bei körperlicher Belastung auch mehr. Auch wenn ich selbst nicht immer hier ein Vorbild bin
von Obispo
Mi Jan 27, 2016 1:03 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Meine lieben Augen..
Antworten: 24
Zugriffe: 31303

Meine lieben Augen..

Ich halte Augen OPs absolut für sinnvoll. Muß allerdings zugeben, das ich auch sehr lange gezweifelt habe, und auch ein gewisse Maß an Angst mitgebracht habe. Irgendwann kam dann der Entschluß es zu tun, auch auf Druck meiner Kinder, die mich nicht mehr Auto fahren lassen wollten. Ich war begeistert...