Die Suche ergab 2 Treffer

von tinistar1
Mo Feb 22, 2016 9:41 pm
Forum: Ernährung
Thema: Lebensmittel länger haltbar machen
Antworten: 1
Zugriffe: 6737

Lebensmittel länger haltbar machen

Hey ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Ernährungs-Spezialisten unter Euch. Ich bin Jäger und suche nach Möglichkeiten Lebensmittel länger haltbar zu machen. Einen Vakuumierer habe ich mir ebenfalls gekauft. Der verpackt das Essen sicher und lässt es im Tiefkühlregal länger haltbar machen. Ich ha...
von tinistar1
Mo Feb 22, 2016 9:19 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesünder Kochen
Antworten: 13
Zugriffe: 26037

Gesünder Kochen

Ich koche mit meiner Airfryer XL von Philips seit einem Jahr immer gesünderes Essen. Im Gegensatz zu einer normalen Friteuse wird hier Fett eingespart - somit bleiben auch die Kalorien weg und das Essen ist gesund.

Wer macht sowas auch und welche Geräte habt ihr???