Die Suche ergab 3 Treffer

von rolffi
Mo Apr 04, 2016 3:27 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Probleme mit dem Rücken
Antworten: 28
Zugriffe: 39507

Probleme mit dem Rücken

Dexter postete Hi :) Ich schließe mich der Meinung von Gagogu vollkommen an. Mit dem Unterschied dass ich viel eher was von Bandmassagegeräten usw. halte als von Geräten wie TENS-EMS, da diese eben rein elektrisch funktionieren und eher für die ganz harten Fälle von Muskelschwäche und Verkümmerung ...
von rolffi
Mi Mär 23, 2016 7:12 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Weissheitszahn ziehen oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 20848

Weissheitszahn ziehen oder nicht?

Es gibt einfach Zahnärzte die Zähne erhalten wollen und dann gibt es die Grobiane die gleich sagen. raus damit!
Wenn du unsicher bist hol dir noch eine andere Meinung bzw. hast du Probleme damit?
von rolffi
Mi Mär 23, 2016 7:11 pm
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 47909

welchen sport treibt ihr

ich bin momentan total auf Radfahren eingestellt!