Die Suche ergab 9 Treffer

von Ivette
Mi Aug 31, 2016 6:06 pm
Forum: Ernährung
Thema: Körper straffen ohne Fitnessstudio
Antworten: 17
Zugriffe: 24060

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Du könntest all die Tricks anwenden, die beim Straffen helfen sollen: Rubbeln, Zupfen, mit Eiswürfel kühlen, Kneipp Duschen, Massieren mit Massageball oder Öl-Kaffee-Körperpackungen machen etc. Ggf. hat das doch irgendwie einen Effekt ...
von Ivette
Mi Aug 31, 2016 6:02 pm
Forum: Ernährung
Thema: Eure besten Abnehmtipps
Antworten: 54
Zugriffe: 62998

Eure besten Abnehmtipps

Hab Rote Bete wieder neu für mich entdeckt und gelesen, dass die Knolle beim Abnehmen helfen soll. Wenn man solche Schlankmacher Lebensmittel auf den Speiseplan packt, könnte ich mir vorstellen, dass das dem Abnehmen zumindest nicht im Wege steht.
von Ivette
Mi Aug 31, 2016 5:59 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Babytrage für Schwester
Antworten: 8
Zugriffe: 18167

Babytrage für Schwester

Ist das mit einem Tuch nicht viel schwerer? Stelle mir immer vor, dass man versehentlich zu locker wickelt und das Kindchen dann rausplumst. Bei Tragen habe ich mir mal sagen lassen, kommt es darauf an, dass sie unten breit angelegt sind. Wenn eine Trage zu stauchig ist unten, soll das nicht gut sei...
von Ivette
Mi Aug 31, 2016 5:56 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55086

Was tun bei Schlafproblemen?

Ich habe momentan auch mit Schlafproblemen zu kämpfen. Bewegung hilft mir leider nicht viel ..., mein Stresspegel ist noch dazu normal hoch.
Was gibt es neben Baldrian noch an möglichen pflanzlichen Präparaten?
Oder könnten Schlafprobleme auch auf ein Vitamin- oder Mineralienmangel hindeuten?
von Ivette
Mi Mai 18, 2016 9:49 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Osteoporose
Antworten: 69
Zugriffe: 100704

Osteoporose

Soweit ich darüber informiert, soll neben der richtigen Ernährung auch Krafttraining sehr wichtig sein, um Osteoporose vorzubeugen.
Krafttraining soll nämlich den Knochenaufbau fördern:
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn ... 73164.html
von Ivette
Mi Mai 18, 2016 9:43 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Kein Altes Eisen !
Antworten: 47
Zugriffe: 77654

Kein Altes Eisen !

Ich glaube, das richtige Verhältnis macht es. Wer aktiv in jedem Alter bleibt, sich Herausforderungen sucht und auch gerne weiter lernt, hat die besseren Chancen, länger fit zu bleiben.
von Ivette
Mi Mai 18, 2016 9:37 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Meine lieben Augen..
Antworten: 24
Zugriffe: 31299

Meine lieben Augen..

Hi, Sansa postete Ich habe mal was von Augentraining gehört aus dem Buch "Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft (von Leo Angart)", um was für seine Augengesundheit zu tun. Auch ist Vitamin A i.F.v. Retinol und Beta-Carotin wichtig sowie Fischöl. Z...
von Ivette
Fr Mai 13, 2016 4:29 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie lange schläft ihr ?
Antworten: 21
Zugriffe: 25672

Wie lange schläft ihr ?

Ohja, bei mir auch so. Mein Bedarf wäre wohl so bei 8 bis 9 Stunden. Meistens komme ich aber nur auf 6 bis 7 Stunden, manchmal auch nur 5 Stunden. Das macht sich dann auch in meiner Leistung und meinem Wohlbefinden bemerkbar. Am Wochenende schlafe ich, wenn ich kann, kräftig aus. Leider kann man abe...
von Ivette
Fr Mai 13, 2016 4:24 pm
Forum: Ernährung
Thema: Zunehmen?! Wie geht das??
Antworten: 12
Zugriffe: 31298

Zunehmen?! Wie geht das??

Mit meinem Arzt habe ich auch schon gesprochen, aber der meinte dazu auch, dass sich das wahrscheinlich mit dem Alter geben wird. Muss ich wohl weiter Muskeln trainieren und hoffen, dass es irgendwann hilft :( Da könnte der Arzt aber recht haben. Der Energieverbrauch lahmt mit zunehmendem Alter, da...