Die Suche ergab 30 Treffer

von GesundSchön
Di Apr 24, 2018 10:33 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress?
Antworten: 44
Zugriffe: 80802

Stress?

Hallo ihr Lieben, auch ich habe sehr lange im meinem Berufsleben unter Stress gelitten. Unser Team hat einfach nicht als Team funktioniert. Die Zusammenarbeit und die Kommunikation untereinander war katastrophal. Durch die schlechte Kommunikation kam es oft zu fällen, an denen wir uns untereinander ...
von GesundSchön
Di Apr 24, 2018 10:29 am
Forum: Ernährung
Thema: Rezepte mit Chia-Samen
Antworten: 9
Zugriffe: 11530

Rezepte mit Chia-Samen

Viele tolle Rezepte :) vielen dank!
von GesundSchön
Mi Apr 04, 2018 11:27 am
Forum: Aktuelles
Thema: Schönheits OP
Antworten: 13
Zugriffe: 25765

Schönheits OP

Also ich finde auch, dass jeder für sich entscheiden sollte, ob er eine Schönheitsoperation durchführen möchte. Ich habe nichts gegen Schönheitsoperationen. Wenn jemand wirklich unzufrieden mit seinem Aussehen ist und das einen sehr stark belastet, dann finde ich es in Ordnung eine OP durchzuführen.
von GesundSchön
Di Feb 06, 2018 9:46 am
Forum: Haut
Thema: ausschlag / pickelchen am arm
Antworten: 5
Zugriffe: 21409

ausschlag / pickelchen am arm

Warst du schon beim Hautarzt?
von GesundSchön
Di Feb 06, 2018 9:42 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Zahnklinik Ungarn - Eurodent Erfharungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6672

Zahnklinik Ungarn - Eurodent Erfharungen

Hallo, nein ich habe keine Erfahrung mit dieser Zahnklinik. Was muss den bei dir gemacht werden? Ich habe meine Zähne in Deutschland richten lassen. Hatte dabei ein viel besseres Gefühl. Aber das ist Geschmackssache :) Musste dafür auch einiges vorstrecken und habe deswegen die Uhr meines Großvaters...
von GesundSchön
Mo Feb 05, 2018 10:21 am
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 29425

Abnehmen - Wie geht das?

Am sinnvollsten sind eine Ernährungsumstellung, eine ausgewogene und bewusste Ernährung sowie ein wenig körperliche Betätigung :)
von GesundSchön
Mo Feb 05, 2018 10:14 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 46851

Öfter Mal Urlaub

Hallo ihr Lieben, auch ich liebe Urlaub. Wegfahren, Reisen, neue Städte und fremde Kulturen erkunden - wenn ich nur darüber nachdenke werde ich ganz aufgeregt und freue mich. Ich versuche im Jahr einen größeren Urlaub zu machen und mehrere kleine Trips. Am meisten machen mir Rundreisen Spaß, da man ...
von GesundSchön
Mo Jan 15, 2018 12:07 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wasserfilter?
Antworten: 9
Zugriffe: 13550

Wasserfilter?

Snuggles postete Alles völliger Schwachsinn! In Deutschland genießen wir mit das beste Leitungswasser der Welt! Kalkhaltiges Wasser ist überhaupt nicht gefährlich! Es sind die Wasserfilter, in denen sich Keime ablagern und die sogar krebserregend sind! Niemand hier hat sich auch nur 1 Sekunde ernst...
von GesundSchön
Mo Jan 15, 2018 12:02 pm
Forum: Therapien
Thema: Osteopathie für Baby - wer hat Erfahrung?
Antworten: 8
Zugriffe: 16107

Osteopathie für Baby - wer hat Erfahrung?

Hallo mamara, ich habe zwar noch keine Kinder, habe aber regelmäßige Termine bei einem Chiropraktiker in München , dessen Praxis auch auf Kinderosteopathie spezialisiert ist. Mir hilft es enorm mich zu entspannen, Verspannungen zu lösen und meine Knieprobleme werden auch besser. Ich bin privat versi...
von GesundSchön
Mi Dez 06, 2017 3:31 pm
Forum: Haut
Thema: Augenbrauen
Antworten: 3
Zugriffe: 8159

Augenbrauen

Ich habe schon mal von einem Augenbrauen Lifting gehört.
Wenn du denkst du fühlst dich dann besser, dann mach es :)
Du könntest aber auch zu einer Kosmetikerin oder einem Augenbrauenstudio und dir zeigen lassen wie du deine Brauen richtig schminken kannst.
LG
von GesundSchön
Mi Dez 06, 2017 3:23 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Pflaster auf Wunden?
Antworten: 34
Zugriffe: 51932

Pflaster auf Wunden?

Schnitte am Finger sind wirklich immer schlimm. Ich schneide mich viel zu oft am Finger. Gerade habe ich wieder eine Wunde an der Fingerkuppe die ständig wieder aufgeht ich weiß auch nicht recht ob ich das Pflaster immer drauf lassen soll oder es doch lieber an der Luft heilen lassen sollte. Jedenfa...
von GesundSchön
Do Nov 30, 2017 12:46 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnfleischbluten
Antworten: 10
Zugriffe: 16919

Zahnfleischbluten

Am besten zum Arzt gehen!!
von GesundSchön
Do Nov 30, 2017 12:42 pm
Forum: Allergien
Thema: Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?
Antworten: 33
Zugriffe: 37712

Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?

Mein Mann hat auch eine Hausstauballergie. Wir haben ebenfalls einen Luftreiniger, ich wechsle häufig die Bettwäsche, Sauge täglich Staub und halte alles möglichst sauber. Vor kurzem haben wir uns eine Fußbodenheizung von intofloor einbauen lassen. Das hat erheblich zum Wohlbefinden meines Mannes be...
von GesundSchön
Do Nov 02, 2017 9:36 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: für Überstunden Wach halten!
Antworten: 6
Zugriffe: 11792

für Überstunden Wach halten!

8 Stunden schlafen, Energy Drinks und wie oben schon genannt Koffeintabletten helfen da aufjedenfall (mir zumindest). Abseits davon aber natürlich auch genug Wasser trinken, und eine allgemeine gesunde Lebensweise ist auch nicht schlecht :D wobei da natürlich der Energy Drink nicht so gut reinpasst.
von GesundSchön
Do Nov 02, 2017 9:28 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Selbstständigkeit: Welche Krankenversicherung?
Antworten: 5
Zugriffe: 14277

Selbstständigkeit: Welche Krankenversicherung?

Also ich bin schon seit längerer Zeit bei Basler und mit denen bin ich super zufrieden. Ich war erst gesetzlich versichert, nur hatte ich bei meiner alten Krankenkasse immer wieder Probleme deswegen hab ich irgendwann gewechselt. Seitdem bekomme ich eigentlich immer schnell Termine bei Ärzten und mu...
von GesundSchön
Mi Nov 01, 2017 2:47 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie pflegt ihr eure Zähne ?
Antworten: 19
Zugriffe: 28009

Wie pflegt ihr eure Zähne ?

Zähneputzen mit einer elektrischen Zahnbürste, morgens und abends und manchmal nach dem Essen. Und 2 mal am Tag Mundspühlung. Zusätzlich 1 mal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt :)
von GesundSchön
Mi Nov 01, 2017 2:27 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welche Diät
Antworten: 8
Zugriffe: 13187

Welche Diät

koeppdesiree postete Hallo Leute, ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen. Doch leider klappt es nicht. Ich habe schon fast jede Diät durch gemacht und hatte nie erfolg. Ich bin allerdings nicht so ergeizig. Auf gewisse Dinge kann ich nicht verzichten. Dich nun suche ich eine Diät was keine str...
von GesundSchön
Di Okt 24, 2017 4:46 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Narben verschwinden lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 19307

Narben verschwinden lassen

Narbensalben haben bei mir auch nicht funktioniert. Meine Hautärztin meinte man könne Collagen in die Narbe spritzen. Bin mir aber nicht sicher ob ich das will :(
von GesundSchön
Di Okt 24, 2017 4:42 pm
Forum: Haut
Thema: Wie reinigt ihr euer gesicht??
Antworten: 35
Zugriffe: 35117

Wie reinigt ihr euer gesicht??

Ich benutze ein mildes Waschgel von Nivea. Schon seit Jahren. Im Anschluss verwende ich noch das passende Gesichtswasser. ich würde sagen ich habe eine gute Haut, da ich sie nicht überpflege und viel Wasser trinke.
von GesundSchön
Di Okt 24, 2017 4:38 pm
Forum: Sport
Thema: Wie bekomme ich endlich einen flachen Bauch?
Antworten: 3
Zugriffe: 9681

Wie bekomme ich endlich einen flachen Bauch?

Ich habe 25 Kilo abgenommen durch eine Ernährungsumstellung und weil ich alle Strecken statt mit dem Auto mit dem Fahrrad gefahren bin. Zu dieser Zeit bot mein Arbeitnehmer uns an statt eines Dienstwagens ein Dienstrad zu leasen. Auf https://www.leasing-ebike.de/arbeitnehmer/ habe ich mich dann über...
von GesundSchön
Fr Sep 08, 2017 10:41 am
Forum: Haut
Thema: Wie reinigt ihr euer gesicht??
Antworten: 35
Zugriffe: 35117

Wie reinigt ihr euer gesicht??

Ich reinige mein Gesicht nur mit einem Waschgel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu viel Reinigung die Haut austrocknet und Unreinheiten verursacht.
von GesundSchön
Fr Sep 08, 2017 10:37 am
Forum: Haut
Thema: Augenlidstraffung
Antworten: 2
Zugriffe: 7920

Augenlidstraffung

Hallo annalena, von dieser Methode habe ich leider noch nichts gehört, bislang war mir nur bekannt, dass man seine Augenlider mithilfe einer Operation straffen lassen kann. Diese Methode hört sich jedoch sehr interessant an. Meine Schwester leidet sein vielen Jahren unter ihren Schlupflidern. Sie ha...
von GesundSchön
Fr Aug 25, 2017 10:52 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Nasen Op
Antworten: 11
Zugriffe: 22574

Nasen Op

sissi postete Ich finde es doch recht anmaßend, zu beurteilen, was ein Mensch über 50 braucht und was nicht! Ich sehe das sehr ähnlich. Ich persönlich hatte keine Schönheitsoperationen, verurteile aber keinen der etwas an sich machen lässt. Das ist eine persönlich Entscheidung, die jeder für sich s...
von GesundSchön
Fr Jul 21, 2017 9:32 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30442

Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?

Ich bin leidenschaftliche Schwimmerin. Ich gehe meistens 4 mal die Woche zum Schwimmen. Im Sommer gerne auch mal öfters, je nachdem, wie das Wetter mitspielt. Seit meinem Kreuzbandriss habe ich einen Sport gesucht, der meinen Fuß nicht ganz so stark belastet. Mein Arzt und auch viele Freunde haben m...
von GesundSchön
Do Jun 29, 2017 11:42 am
Forum: Aktuelles
Thema: Alternative zum Rauchen
Antworten: 25
Zugriffe: 45761

Alternative zum Rauchen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine E-Shisha oder E-Zigarette helfen kann, das Rauchen abzugewöhnen. Wenn man wirklich aufhören will, dass sollte man das Rauchen am besten komplett weggelassen, und es nicht erst reduzieren, oder auf irgendwelche Alternativen umsteigen.