Die Suche ergab 10 Treffer

von laura
Do Dez 15, 2016 6:36 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Taube Hand beim Fahrradfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 21894

Taube Hand beim Fahrradfahren

Das klingt tatsächlich gruselig ^^ Hatte ich zum Glück noch nie & vielen lieben Dank auch für die Tipps :)
von laura
Do Dez 15, 2016 6:36 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Urlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 13808

Urlaub

Ich liebe die Schweiz! Sowohl im Sommer wandern als auch im Winter die Pisten hinab fahren mit dem Snowboard. Wenn dir die Schweiz zu teuer ist dann fahr doch nach Bayern, auch dort haben wir einige sehr schöne Ecken :)

Liebe Grüße!
von laura
Mi Dez 14, 2016 10:01 am
Forum: Haut
Thema: Haut porös durch trockene Luft
Antworten: 22
Zugriffe: 26030

Haut porös durch trockene Luft

Ich überlege auch aktuell mir einen Luftbefeuchten für das Schlafzimmer anzuschaffen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welcher. Ich habe nur gelesen, dass wenn man die Dinger nicht regelmäßig sauber macht, sie schnell zu Keimschleudern werden. Das Säubern geht dann wohl, je nach Modell und Preis m...
von laura
Mi Dez 14, 2016 9:20 am
Forum: Aktuelles
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 25
Zugriffe: 23830

Weihnachtsgrüße

Bald ist es ja schon wieder soweit!
Von mir deshalb jetzt schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen
Und schöne Festtage!

Liebe Grüße :)
von laura
Di Dez 13, 2016 11:38 am
Forum: Haut
Thema: Sommersprossen
Antworten: 21
Zugriffe: 39752

Sommersprossen

Ich kann den anderen nur zustimmen! Behalte sie auf jeden Fall. Ich hätte auch gerne welche :( Falls du dich jedoch nicht überzeugen lassen lässt dann würde ich auch auf Sonnencremes mit seht hohem Lichtschutzfaktor setzten oder mal einen Hautarzt fragen was man sonst noch so dagegen tun kann.
von laura
Di Dez 13, 2016 9:28 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?
Antworten: 41
Zugriffe: 52854

Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?

Auch ich gehöre zur Ingwer-Fraktion ^^ Entweder mit Zitrone oder mit Orange. Der Tipp für den Sommer muss ich mir merken! Obwohl ich auch im Sommer gerne warme Getränke zu mir nehme. Des Weiteren, falls ihr Halsschmerzen habt, einfach neben der normalen Mundhygiene mit Salzwasser gurgeln. Das bewirk...
von laura
Di Dez 13, 2016 9:24 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie pflegt ihr eure Zähne ?
Antworten: 19
Zugriffe: 28008

Wie pflegt ihr eure Zähne ?

Morgens und Abends die Zähne putzen, regelmäßig zum Zahnarzt und 1-2 mal im Jahr eine Zahnreinigung machen lassen :) Zahnseite ab und zu wenn es notwendig ist.
von laura
Di Dez 06, 2016 3:17 pm
Forum: Sport
Thema: Muskelkater
Antworten: 20
Zugriffe: 30120

Muskelkater

Viele verstehen anscheinend nicht ausreichend genug das es sich um eine Verletzung des Muskels handelt. Eine richtige Massagetechnik kannte ich leider bis jetzt nicht, ich habe es aber generell mit Massageöl und nur sehr vorsichtig gemacht und habe dabei keine Negativeffekte wahrnehmen können.
von laura
Di Dez 06, 2016 8:53 am
Forum: Sport
Thema: Muskelkater
Antworten: 20
Zugriffe: 30120

Muskelkater

Massage und Sauna sind tatsächlich auch meine "Geheimtipps" wenn es um Muskelkater geht. Zwar nicht durch einen Sportmasseur aber dafür ab und zu von meinem Freund. Über Muskelkater habe ich aber auch schon die verrücktesten Aussagen gehört.. Von "Da muss man schön rein-trainieren" über "Das zeigt d...
von laura
Di Dez 06, 2016 8:43 am
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 100902

Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Auch wenn ich gerade gesehen habe das der letzte Beitrag hier fast 1 Jahr alt ist, die Seite ist immer noch erreichbar und sehr nützlich :) Danke für den Tipp!

Laura