Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabse
Mi Jan 17, 2018 6:47 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Schönheits OP
Antworten: 13
Zugriffe: 26141

Schönheits OP

Changwon Chung postete Hmm... in Korea ist es Gang und Gäbe Schönheitsops zu machen. Des Weiteren wird es auch von der Gesellschaft akzeptiert, sprich es ist in Korea normal, wenn man darüber offen redet. Zu deiner Frage würde ich schon eher dafür sein, wenn man sich umoperiert, da man sich danach ...
von Sabse
Di Feb 21, 2017 3:08 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welche Pastaform für Low Carb?
Antworten: 9
Zugriffe: 16182

Welche Pastaform für Low Carb?

Karotten funktionieren gut. Sind aber in der Regel etwas süßlich, das passt nicht wirklich zu jeder Soße. Ich habe mir vor kurzem mal die "Ur-Karotten" gekauft. Die waren Lila und haben nicht so süß geschmeckt. Daraus lässt sicher was sehr interessantes zaubern, das Essen würde ich optisch was her m...
von Sabse
Di Feb 21, 2017 3:06 pm
Forum: Ernährung
Thema: Trockenfrüchten selber machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 15021

Trockenfrüchten selber machen?

Hi Dooder, habe dir dazu einen Artikel rausgesucht, den ich erst vor kurzem gelesen habe. Da sind verschiedene Methoden enthalten: http://www.smarticular.net/fruechte-durch-trocknen-haltbar-machen-ein-leckerer-und-gesunder-snack/ Viel Spaß damit! Ich selbst habe einen Dörrautomaten. Wenn das Obst fr...